• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbei mit der Ruhe

Lion Skip

Geocacher
@allgeier01
Wie entstanden die Schwaben?
Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner. Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich.

Ähm, da kann er werfen wohin er will, da wird immer ein Badner draus :roll:
Offensichtlich ist keiner was geworden.... 8)

Aber woher soll das so ein Albgäuer auch wissen??

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Prima, komm Du mir nochmal ins Allgäu...........!!! Ich warte und Du weißt, ich kann ganz lange warten.

Erst drohte er mir 64 Nanos im Allgäu zu vergraben,
Mann oh Mann, bei solchen Freunden brauchst keine Feinde.

Erich - ähhm ... ich bin nächste Woche bei Dir. Dann diskutieren wir das aus.................

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Und hier das Original:

Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner. Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich.

Was sind die drei Plagen der Menschheit ?
Cholera, Lepra ond von d'r Alb ra.

Ein Allgäuer Bub fährt mit seiner Mutter nach Ulm in die große Stadt.
Er kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Muddr, luag ao dia Leid a. Die hend ja gar koine Krepf* am Hals!" Darauf die Mutter: "Bua, dank ao onserem Herrgott, daß Du älle Gliadr hosch!"

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
@allgeier01

Ähm, da kann er werfen wohin er will, da wird immer ein Badner draus :roll:
Offensichtlich ist keiner was geworden.... 8)

Aber woher soll das so ein Albgäuer auch wissen??

Löwenmäulchen - langsam wirst Du mir sympathisch!

Zerber

Geocacher
Ich glaub es wird mal wieder höchste Zeit für einen Event.
Und da könnten wir dann alle sehen wie sympathisch der Border das LionSkip findet und auf der anderen Seite wäre es sicherlich auch sehenswert wie Lionskip mit dem Borderle ein Hühnchen rupft.

Ich melde mich dann schon mal vorsorglich an und reserviere einen Sitzplatz in der ersten Reihe. :D :lol: :lol:

Allgeier01

Geomaster
Helge das ist eine gute Idee, aber bitte in der ersten Reihe.
Für mich auch, wir möchten Seniorensitze.

Das Essen und die Getränke sollten gebracht werden, das Fleisch für uns nicht zu dunkel gegrillt und die Getränke nicht zu kalt.

Sollten da irgendwelche Caches ausgelegt werden, biite die Dosen vorher zu uns, damit wir im Sitzen loggen können.

Wenn ich mir das so überlege wirds höchste Zeit für einen Event. :oops:

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
..... das Fleisch für uns nicht zu dunkel gegrillt....

Erich, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Deine neuen Zähne passen jetzt endlich und ich muss Dir das Fleisch nicht mehr pürieren. Was bin ich froh!

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Ich glaub es wird mal wieder höchste Zeit für einen Event.
Und da könnten wir dann alle sehen wie sympathisch der Border das LionSkip findet und auf der anderen Seite wäre es sicherlich auch sehenswert wie Lionskip mit dem Borderle ein Hühnchen rupft.

Ich melde mich dann schon mal vorsorglich an und reserviere einen Sitzplatz in der ersten Reihe. :D :lol: :lol:

Spanner!

Oben