• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Templar Geocoin - die Tempelritter Coin

OP
M

Mambomania

Geocacher
Hallo Leute!

Zur Info: heute Nacht (Sonntag 16.09.) endet der Vorverkauf. Die wenigen, nicht verkauften Coins werden später beim Geocoinshop unter http://www.geocoinshop.de zu haben sein.

So wie es aussieht wird der Versandtermin für die bezahlten Coins auf alle Fälle klappen - ev. wird es sogar ein wenig früher! (Versand am 22.09.?)

Danke nochmal an alle Besteller!
Mambo

Die Aktivierungscodes aller eurer Templar Coins bekommt ihr unter www.geocoinshop.de !

OP
M

Mambomania

Geocacher
Good News - bad news!!!

Zuerst die gute Nachricht:
Die Templar Coins sind auf dem Weg zu mir und sollten tatsächlich am Samstag an euch verschickt werden. (22.09.)

Nun die schlechte Nachricht:

Bei der Produktion der Black Nickel Coins ist dem Hersteller ein Fehler unterlaufen. Die deckende Farbe ist auch transparent. Das bedeutet, dass die Coins noch einmal produziert werden müssen.
Ich werde die Black Nickel KOSTENFREI nachschicken. Besteller einer oder mehrerer Black Nickel werden von mir heute noch einmal separat angemailt. Weitere Infos erhaltet ihr im Mail.

Wann die Black Nickel dann verfügbar sind weiß ich noch nicht. Ich halte euch aber auf dem Laufenden!

Sorry!!!

Gruß,
Mambo
(Marco)

DL3BZZ

Geoguru
Hi Marco,

von mir aus brauchst du nicht 2x einen Brief an mich senden. Warte, bis auch die Black da sind und sende sie in einem. Das spart Porto u. Umschlag.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

movie_fan

Geoguru
jo is bei mir auch so :)
kannst ja ncihts für, das der hersteller fehler macht, dafür solltest du nicht privat finanziel für grade stehen... meine meinung dazu :)

kann auch noch 2 wochen warten :)

ich kann das sehr gut nachvollziehen ... :roll:

bitte auch nur 1x liefern, wär ja unsinn mit dem porto!

bei den herstellern scheint schon der winterschlaf eingesetzt zu haben... irgendwie ;-)

OP
M

Mambomania

Geocacher
Hallo Leute!

Shhh...ade! Fast hätte ich die Coins noch einen Tag früher schicken können, aber leider waren meine "Paketentgegennehmer" heute nicht zu hause als der "Postmann zweimal geklingelt hat".

Werde also morgen Abend die Coins bei der Post abholen und dann verpacken, damit ich sie am Samstag verschicken kann. (Natürlich nur die Coins, die bis dahin bezahlt sind - es fehlen nämlich noch ein paar Paypal-Bezahlungen und auch noch Überweisungen auf die Bank).

Für alle Black Nickel-Besteller:

Nix da! Die anderen Coins/Nanos werden verschickt und ihr erhaltet eine Nachlieferung. Das bringt mich nicht in den Ruin (waren ja nur ein paar Coins in Black Nickel) und außerdem ist das Service am Kunden! Vielleicht kauft ihr ja nochmal was bei/von mir :)

Viele Grüße,
Mambo (Marco)

Dr Bob

Geocacher
Wenn du weiter so tolle Coins entwirfst mit sicherheit. :D
Was macht eigentlich der "angedrohte" -Stone of Rosetta- und die anderen "geheimen"?

Gruß

Dr Bob

gartentaucher

Geowizard
Psssst. Die Geheimen sind so geheim, dass niemand davon zu lesen braucht. Besonders ich nicht. :shock:

Führt mich doch nicht ständig in Versuchung!!!

OP
M

Mambomania

Geocacher
Hallo!

Ich habe gerade die Templar bei der Post abgeholt. Die Black Nickel Coins sehen wesentlich besser aus, als die Muster-Coin, die ich hatte. Das liegt daran, dass die Muster-Coin "Dyening Black" (total matt schwarz) war, anstatt Black Nickel. Mir persönlich gefällt die Black Nickel mit transparenter Farbe richtig gut.

Nun stellt sich die Frage, ob sie den 8 Bestellern auch gefällt. Ich habe euch gerade angemailt! Bitte teilt mir eure Meinung mit. (PER MAIL!)
Danke für die Info und sorry für das "Gedöns" um die Black Nickel!

Gruß,
Mambo

blackback.jpg

blackfront.jpg

DL3BZZ

Geoguru
Hi Mambo,

mir gefällt sie so, wenn die anderen sie auch so wollen, nehme ich sie so.
Es sollen ja nicht noch mehr Kosten u. Zeit drauf kommen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

movie_fan

Geoguru
womit transparent uneinholbar in führung gegangen ist :)

freue mich schon die schicken münzen am montag aus den kasten zu holen :)

OP
M

Mambomania

Geocacher
Hallo!

Melde gehorsamst, Geocoins wurden um 9.45h ordnungsgemäß der Post übergeben :) (Man merkt, dass ich mal beim Bund war, oder?!)

Damit sind alle bezahlten Coins und Nanos verschickt und sollten am Montag/Dienstag bei euch sein (die Sendungen nach Portugal und Österreich brauchen vermutlich länger - sind aber per Luftpost unterwegs).

Noch einmal vielen Dank an alle Besteller!

Die 7 oder 8 Besteller, die noch nicht bezahlt haben erhalten die Coins nach Zahlungseingang.

Viele Grüße,
Marco

P.S.: Vorverkauf verpasst? Die restlichen Coins gibt es bei http://www.geocoinshop.de (in den den nächsten Tagen).

Die Aktivierungscodes aller eurer Templar Coins bekommt ihr unter www.geocoinshop.de !
(Link direkt auf die Aktivierungscode-Seite)

Oben