Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab an unseren Autos diese Travelbugs Aufkleber, jetzt ist einer aber sehr verschlissen und leider gibt es ja nicht die Möglichkeit einen Neuen mit seiner Nummer zu ordern, deswegen meine Frage hat jemand den Travelbug als Vorlage, damit man ihn nachmachen lassen kann?
die hier können das sehr gut, auch kleinste auflagen.
http://greiner-beschriftungen.de/
hab früher viel hier machen lassen.
optimal wäre natürlich siebdruck aber das ist zu teuer. am besten ist beschriftungsfolie weiß auf transparent. die wird ausgestanzt. man braucht eine vektorgrafik, die sich aber aus der vorlage ohne probleme herstellen lässt. vielleicht wollen ja auch noch andere so einen aufkleber und man könnte 50 oder so machen lassen. ich könnt mal anfragen und mich um die daten kümmern, ist ja mein job.
billiger als 13,45 EUR wie z.b. bei adventure caching wärs auf jeden fall.
wenn das dein job ist solltest du dich auch mit dem urheberrecht auskennen - ich würde euch sehr empfehlen, sowas gaaanz diskret über pm zu regeln
groundspeak findet den verkauf nachgedruckter TBs bestimmt nicht so witzig.
Na ja, Groundspeak verdient ja selbst noch an einer solchen Aktion, denn niemand klebt sich den Käfer allein aufs Auto. Für eine funktionsfähige Tracking-Nummer muss man sich einen echten TB kaufen, der dann ungenutzt in der Schublade vergammelt.