• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschau auf Geo-"Coin" 10 Jahre Geoclub!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Los Muertos schrieb:
Wärst mal bloß bei Sepp & Berta geblieben. ;)
An mir lags nicht. Bezug zum Forum ist natürlich da, der ist aber unkenntlich gemacht ;-)
Übrigens fühlt sich der "Coin" (eher eine TB-Marke) gar nicht so schlecht an.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da gehe ich doch mal von aus, hatten wir doch bisher immer so. Der Lieferant lehnt Vorbestellungen ab, also wirds das erst zu bestellen geben wenn es soweit ist. Ich kauf auch wieder ein paar und die werden dann unter meinen Followern verlost.

S!roker

Geocacher
Also ich finde das Design gerade wegen dem Apfel-ähnlichen Look schick und werde
sie (wenn das Design so bleibt) auch ordern, so jetzt habt ihrs :D

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die gehen so in Serie - ich weiß aber weder Preis noch Auflage. Ich bin nicht so der Fan von Geocoins deswegen hab ich den Lieferanten immer freie Hand gelassen was draus zu machen.

SOKO GC

Geowizard
Ich hab mal eine genommen (bei dem Preis ;)), die im nächsten Jahr wird bestimmt wieder besser...

-Gast-

Geomaster
Ich schließe mich an, finde das Design nicht so prickelnd. Für so ein "großes" Jubiläum eine Smartphone-Coin mit Aufdruck? Also ich weiß nicht.

kecolein

Geocacher
Ich finde die Optik auch nicht so prickelnd. Wollte ich zum 10jährigen doch die erste GC-Coin bestellen. Die Idee einfach mit GPS, egal welche Marke, und ich hätte zugegriffen. Schade

dnh7280

Geocacher
Sorry, aber die Plakette ist grausam. Schade, hab mich schon sehr darauf gefreut,
aber bei dem Design lass ich es bleiben...ich hoffe auf eine schöne 11!

Greenling

Geocacher
Ich finde sie garnicht so schlecht....

Meckerfritzen !!

Grüße Greenling :lol:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls mich jemand fragt: Ich find die gar nicht so übel. Auf Preisniveau einer TB-Marke, aber Icon einer Coin. Dazu kann man sie mit einem Plüschtier losschicken und sie kommt nicht so schnell weg wie eine Coin. Außerdem durch geringe Auflage nicht so viel "in the wild" zu finden.

SOKO GC

Geowizard
Dich fragt aber niemand :p ;)... Eine schicke ich (aber ohne Plüschtier, die versiffen so schnell) auch auf die Reise, bei dem Preis musste ich einfach zugreifen ;) und im Original sehen sie wie ich finde deutlich besser aus als auf den Fotos. Nur das Icon ist scheinbar noch nicht bei Groundspeak angekommen, genausowenig wie die Aktivierungscodes beim Geocoinshop...

S!roker

Geocacher
S!roker schrieb:
Also ich finde das Design gerade wegen dem Apfel-ähnlichen Look schick und werde
sie (wenn das Design so bleibt) auch ordern, so jetzt habt ihrs :D

Und um den Android-Nutzern mal so richtig die lange Nase zu zeigen, habe ich
gleich zwei geordert.
Sie sind gestern abgekommen und sehen sehr schön aus.

http://coord.info/TB5YMXX

SOKO GC

Geowizard
Was ist mit dem Icon passiert?

Anhänge

• geoclub-icon32.gif
    geoclub-icon32.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 731
  • 6383.gif
    6383.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 731
Oben