• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschau der PQ in Karte VOR dem Generieren... (erledigt!)

FinnPirat

Geocacher
folgendes Problem:
ich kann pro Tag ja nur 5 PQ generieren. Reicht meist auch. Zur ferienvorbereitung leider aber nicht immer.
Insbesondere dann nicht, wenn man später feststellt, dass einige Einstellungen falsch waren oder ähnliches.
Ich hatte mehrere Male erst in der Karte gesehen, dass ich diese PQ nochmals (mit anderen Parametern) stellen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, die caches des PQ in der "Google maps preview" anzuschauen, BEVOR ich die PQ Anfrage mit "submit information" los schicke???
Denn dann habe ich ja schon wieder 1 der 5 Anfragen vertan!

Danke für Tips

Kappler

Geowizard
Solange du noch keinen Tag für das Erstellen der PQ angeklickt hast, sind noch alle 5 PQs für den Tag frei.
Nach "Submit Information" hast du dann die Möglichkeit, das Ergebnis in der Karte zu prüfen und eventuell zu ändern. Und wenn du dann zufrieden bist, kannst du den Tag anhaken und die PQ wird endgültig erstellt (und erst dann geht einer deiner 5 Versuche flöten).

Oben