• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorsicht vor Cache zerstörer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael01

Geonewbie
Unser Cache ( Ich glaube bei dir piept's ) GC2FB4B hing in 2,5 Meter Höhe, kein normaler Mensch würde ein Vogelhäuschen vom Baum schlagen. Der Wald-Besitzer kann es nicht gewesen sein; denn der war beim Aufhängen dabei.
Stage 1 wurde mit solch einer Brutalität und Hass von einem frustrierten Geocacher :irre: zerstört, dass einem die Worte fehlen.
Nicht nur, dass das Häuschen in Einzelstücke zerlegt wurde, sondern das die ganze Mechanik und Elektronik geklaut wurde, die viel Arbeit und Geld gekostet hat.
Nach den ganzen Anfeindungen der letzten Wochen kann man sich den Rest ja denken, aber die Gedanken sind ja frei!
Aber auch durch solche sinnlosen Attacken gegen uns lasen wir uns nicht unterkriegen.

Weiterhin Happy hunting
Michael

ups:

Edit by Schnueffler
Beitrag gegen weitere Änderungen gesperrt

DL3BZZ

Geoguru
Ist natürlich sch..., wenn etwas mutwillig zerstört und geklaut wird.
Aber komisch finde ich es, wenn man Logerlaubnis gibt, obwohl der Cache schon bei der 1. Station nicht mehr ausführbar ist und somit der Final nicht gefunden werden kann.
Punktgeile Cacher halt. Darüber wurde/wird ja hier im Forum viel geschrieben.

Hoffe, ihr bekommt eure Station wieder hin, evtl. verlegen?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
M

michael01

Geonewbie
Das waren unsere eigene Kinder, die doch sehr enttäuscht waren da sehe ich das nicht so eng das Ganze ist doch nur ein Spiel. :roll:

steingesicht

Geoguru
ohne genügend Hintergrundinformationen ist es hier natürlich schwer einen Kleinkrieg anzuzetteln, da muss schon mehr kommen ;-)

DL3BZZ

Geoguru
@steingesicht:
Warum möchtest du einen Kleinkrieg hier eröffnen ;-)
Der Michael hat seine Fakten geschrieben, steht auch so im Cachelog.
Ggf. werde ich dann hier den Fred sperren.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben