• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

crisb

Moderator
Teammitglied
Sehen wirklich gut aus. Ich bin auf die Probecoins gespannt und hoffe, dass du uns weiter auf dem Laufenden hälst ;)

HexeMary

Geocacher
Bin sehr gespannt auf die Probecoins.
Das pink und transparent-rot wirken auf dem Bild recht dunkel. Aber die Bilder geben meist die wahre Schoenheit von Coins eh nicht wieder...
Wuerde von den beiden je 1 nehmen, evtl. noch ne 2. von der pinken (kommt dann auf den Preis und meine finanzielle Sit. an).

yanagi

Geocacher
Ich würde auch ein Set nehmen. Werden die eigentlich jetzt im Shop verkauft oder direkt bei Dir, Heiko?

OP
S

still-hide

Geomaster
Jetzt muss ich dann wohl langsam mal ne Liste machen, damit ich weiss ob 50 Coins pro Version ausreichen :)

crisb

Moderator
Teammitglied
Ja, das Interesse scheint ganz schön groß zu sein.
Ich würde auch ein Set nehmen ;)

OP
S

still-hide

Geomaster
Sodala...mal vorab ne Liste erstellt (zusammengetragen aus dem Forum hier und Face Book) und momentan gibt es ca. 30 Interessenten für die Coins (nicht eingerechnet der Leute die evtl. noch abspringen könnten), so das ich denke das eine Stückzahl von 50 Coins pro Version max. angemessen sein sollte, evtl. eins/zwei Versionen mit 25 Stück Auflage (je nach Nachfrage). Die Kosten pro Coin sind deshalb derzeit bei 9,50 € - 10 € angesetzt. Ich hoffe das es dabei auch bleibt (also beim Preis). Die Probecoins sollten momentan in Produktion sein und dann gibts hoffentlich endlich aussagekräftige Bilder. Die Coins würden dann nur bei mir erhältlich sein, es sei denn es findet sich ein Shop der die Coins verkaufen will. Grüße, Heiko

MakG700C

Geocacher
Ich hoffe, ich bin auch auf der Liste, ich hatte ja schon Intersse an einem Set bekundet.

Gruß MaKG700c

OP
S

still-hide

Geomaster
MakG700C schrieb:
Ich hoffe, ich bin auch auf der Liste, ich hatte ja schon Intersse an einem Set bekundet.

Gruß MaKG700c

Aber selbstverfreilich bist Du auf der Liste. Bin den ganzen Thread durchgegangen und die PM's, es fehlt niemand welcher hier Interesse bekundet hat.

walkin'Simon

Geowizard
still-hide schrieb:
... Interessenten für die Coins (nicht eingerechnet der Leute die evtl. noch abspringen könnten)...
Bevor ich in die falsche Kategorie eingestuft werde, bekunde ich weiterhin Interesse an den Coins. Ob dann das 4er-Set oder nur zwei ist noch offen.

Oben