• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Figure Eight Geocoin (März 2011)

OP
S

still-hide

Geomaster
Anyone! schrieb:
Hallihallo,

wie sieht es denn aus, gibt es hier noch jemand der eventuell diese tollen "Achter" übrig hat ?
:hilfe: :gott: :hilfe:

Ich wäre sehr daran interessiert.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!

Die eine oder andere hätte ich noch (inzwischen auch die SE)...bzw. ein komplettes Set...ansonsten sollte es bei www.geocoinshop.de noch die RE geben. Mit der Sissy Edition wird es nach nochmaliger Fehlproduktion (am WE eingetroffen) nun sich nochmals verzögern (6-8 Wochen, vorrausgesetzt sie werden nochmal produziert). :kopfwand:

Gruss, Heiko

joyeux_rouge

Geocacher
Als ich die Email vom Geocoinshop bekam war die schwarze Acht schon weg... :shocked: :motz:
Aber ich konnte zwei verschiedene LE erwerben! :D
Und die eine habe ich dann gleich verschenkt... :irre:
Die andere begleitet mich jetzt immer. Eine sehr coole Coin!

SE? Sissy Edition? Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube die werde ich mir auch noch holen... Oder es zumindest versuchen. ;)

Die Stahl/Silber Variante finde ich richtig schick! Wenn Du da eine zuviel hast... ;)

Wie erwähnt - sehr schöne Idee! Weiter so!

Gruß * Jens

Anyone!

Geocacher
Hi Heiko,

Sollten da noch irgendwo welche rumfliegen hätte ich ich auch noch Interesse ;-)

still-hide schrieb:
Aber da ich ja im Vorstellungsthread von diesem merkwürdigen Metall sprach...hier mal ein Bild der "steel silver" Versionen.

XXLE1 - gold on steel

FE_XXLE1.jpg

XXLE2 - silver on steel

FE_XXLE2.jpg

Grüsse, Heiko

Eventuell weisst Du ja noch jemand der einen oder beide loswerden will.
Ach ja und die AE3 suche ich auch noch ;-)

Ich bin gespannt wieviele verschiedene es denn noch gibt.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!

Oben