• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: GC Deutsch: Geocaching.com auf Deutsch

KAMMOWSKI

Geocacher
@ Basique und @all
Danke! Meine Eltern (70+) werden sich freuen! Bislang haben sie sich wegen der Sprach-Schwierigkeit eher auf OC getummelt.

skywolfff

Geocacher
Hi Freunde von GC

Gibt es evtl eine Bittliste an Groundspeak eine Spracheinstellung auf der Site einzubauen,
so das man zwischen den Sprachen wechseln kann?
Sollte es eine solche Pedition nicht geben wäre es doch mal eine Idee eine zu starten.

Gruß Sky

jennergruhle

Geoguru
Angeblich ist bei Groundspeak eine mehrsprachige Bedienung geplant. Soll natürlich "übermorgen" fertig sein (dieses Übermorgen ist ein gleitendes, es liegt immer genau zwei Tage nach dem aktuellen Datum).

skywolfff

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Angeblich ist bei Groundspeak eine mehrsprachige Bedienung geplant. Soll natürlich "übermorgen" fertig sein (dieses Übermorgen ist ein gleitendes, es liegt immer genau zwei Tage nach dem aktuellen Datum).

lol....

prussel

Geocacher
Frohes Neues!

Auch ich nutze das Deutsche, habe aber jetzt festgestellt, daß dadurch einige andere Skripte nicht laufen. Aufgefallen ist das jetzt, weil man auch geloggte Geokretys anzeigen lassen kann. Funktioniert aber nur, wenn ich GC deutsch ausmache. Und siehe da, auch VIP logs werden angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit, da sich alles miteinander verträgt? Gibt es da noch mehr "Unverträglichkeiten"?

Gruß
Jutta

OP
Basique

Basique

Geocacher
Dir auch ein Frohes Neues Jahr!

Du könntest versuchen, die Reihenfolge der Skripte zu verändern. Ich empfehle GC Deutsch ganz ans Ende zu stellen (= unten in der Liste von Greasemonkey). Dann sollte es keine Wechselwirkungen mehr geben.

dvdmagic

Geocacher
Hallo,
irgendwie ist nach der Umstellung von GC die Seite bei uns jetzt halb englisch und halb deutsch, wie sieht das bei euch aus, wie kann ich die Seite wieder komplett auf deutsch sehen?

Gruß

pl1lkm

Geowizard
Hallo Wawa666

ich kann das Script zwar lesen aber nicht installieren. Was mach ich da falsch ???
Der Affe isr aber installiert den andere Script laufen mehr oder weniger ;)

Gruß Robert

Wawa666

Geocacher
@pl1lkm: zur not im skriptmonkey auf enuterskripte verwalten dann den deutsch auswählen und anschliesend auf bearbeiten klicken dann das skript mit meinem ausgetaucht und schon funtzt es... natürlich nach dem speichern und dem aktualisieren ;)

dvdmagic

Geocacher
Wawa666 schrieb:
ja bei den designwechsel hat sich da bischen was geändert habs bei mir schon umgestellt und hier kann mans laden....

.....scheint aber arge Probleme mit Umlauten zu haben, und im Hauptmenü hat sich garnichts geändert......

Gruß

Wawa666

Geocacher
das mit den Umlauten liegt wohl am upload bei mir das wurde mir schonmal gesagt.... zu dem hauptmenüe da muss man nochmal gugen das hauptproblem scheint zu sein das geocaching nun selbst css benutzt und sich da deswegen was überschneidet aber den rest hab ich soweit wieder angepasst....

smtr

Geocacher
Ich bekomme bei der Aktualisierung immer einen Laufzeitfehler. Irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen.

pl1lkm

Geowizard
Hallo zusammen,

@Wawa666 irgendwie komm ich nicht dahin um das Script manuell zu bearbeiten. Ich muss auch dazu sagen das ich mit Linux Suse unterwegs bin.

So warte ich erst mal bis es eine aktuelle Version gibt.

Gruß Robert

OP
Basique

Basique

Geocacher
Hallo Leute!

Dank der tatkräftigen Unterstützung gibt es mal wieder eine aktualisierte Version des Scripts. Besonders bedanken möchte ich mich bei derHaake, der einen sehr große Anzahl von Änderungen beigesteuert hat. Das Menü sollte jetzt auch wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Basique

pl1lkm

Geowizard
Hallo Basique,

vielen dank für eure Mühen. Das habt ihr wieder Super hin bekommen.

Eine Zeile in "Mein Profil" habt ihr wahrscheinlich überlesen. Ziemlich weit unten steht der E-Mailsatz "E-Mail Another Player" noch auf englisch.
Das ist jetzt aber nicht schlimm ist halt nur eine optische Sache.

Gruß Robert

Oben