Torsten- schrieb:An Linux kann es nicht liegen, ich entwickel unter Linux (mit vi)
Kannst du mir einen Link schicken, wo das passiert? Bei mir läuft das alles.
Das ist das normale verhalten, wenn keiner deiner VIPs in den Logs steht und der Owner auch noch nichts zum Cache geschrieben hat. Such dir mal unten aus den Logs einen beliebigen User aus und mach den zum VIP - wird der angezeigt? Auch nach einem reload der Seite?
Eastpak1984 schrieb:Aktuelle Fehlfunktion: Die Persönliche Cache Notiz ist nicht mehr editierbar.
Ähnliches hatte ich auch (allerdings bei einem anderen cache). "View logbook" geladen und zurück zur anderen Ansicht und mein Log war wieder da.ErichSt schrieb:Bei eingeschaltetem gclh fehlt beim (jetzt archivierten) Cache GPS - SPG mein eigenes Log.
Wenn ich Greasemonkey deaktiviere, erscheint es korrekt als sechstes von oben zwischen dem Log von cbba und marbär.
ErichSt schrieb:Bei eingeschaltetem gclh fehlt beim (jetzt archivierten) Cache GPS - SPG mein eigenes Log.
Wenn ich Greasemonkey deaktiviere, erscheint es korrekt als sechstes von oben zwischen dem Log von cbba und marbär.
Torsten- schrieb:@Angrentil: Dein letzter Satz ist richtigDas ist die Option "Show long VIP-List"