• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: GC little helper

Diddi

Geomaster
Das gc.com Update hat mal wieder rumgefuscht

Die VIP Liste geht nicht...
Mehr hab ich noch nicht gesehen auf n ersten Blick

Eastpak1984

Geoguru
Also ich hab sie noch...

7d07f581de07590666c25a8a6be9c146.png

OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Hi,

das mit dem Uhrzeit umrechnen für die Downtime steht gleichzeitig mit dem Uhrzeit der PQs umrechnen auf der ToDo - leider ist das mit Javascript nicht ganz einfach.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende zum Fixen komme, dann gibt es direkt eine neue Version, wo auch die Chrome-Bugs behoben sind (danke an Luke!).

Zu der Android-Sache:
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=62130
Das hat schon mal jemand zum Laufen gebracht. Ich habs selbst noch nicht getestet.
Wenn es Probleme gibt, immer her mit den Lösungen :) Die bauen wir dann auch gerne ein.

Gruß
Torsten

YLaraY

Geocacher
Bei mir geht die VIP Liste nicht mehr. Das Kästchen bleibt nach einem kurzen Lademoment leer. Sonst ist alles taco beim FF - auch die Frösche quuuak :).

OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Die Frosch-Icons sind übrigens tatsächlich weg - die liegen nicht mehr auf dem Server von groundspeak.
Die Icon-Tags (z.B. :angry:) werden zwar noch fleißig durch die Bild-URL ersetzt, aber das Bild gibt es unter der URL nicht mehr.
Das ist ein Problem von Groundspeak, da kann ich leider nichts machen :/

OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Das mit der VIP-Liste ist jetzt in der Entwicklerversion gefixt.
Das mit den Frosch-Icons können wir nicht fixen.
Die Found-Zahlen in der Friendlist scheint bei mir zu funktionieren. Werden die Counter (+x) gar nicht mehr angezeigt oder nicht resettet?

Habt ihr noch andere Fehler nach dem gc.com Update gefunden?

Eastpak1984

Geoguru
Torsten- schrieb:
Die Frosch-Icons sind übrigens tatsächlich weg - die liegen nicht mehr auf dem Server von groundspeak.
Die Icon-Tags (z.B. :angry:) werden zwar noch fleißig durch die Bild-URL ersetzt, aber das Bild gibt es unter der URL nicht mehr.
Das ist ein Problem von Groundspeak, da kann ich leider nichts machen :/

Die Frage ist, was für Links ihr da verwendet habt, wenn die aus der "normalen" Firefox-Version doch noch gehen und weiterhin auf dem Server liegen.

Bsp:
mad.gif
big_smile.gif
sad.gif
shock.gif

smile.gif
surprise.gif
tired.gif
ohh.gif

tongue.gif
bad_boy.gif
back.gif
cute.gif

OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
@Eastpak:
Astrofreak85 schrieb:
nach dem Leeren des Browsercache sind die auch da weg....

:)

Ich benutze FF - und wenn die weg sind, sind die weg :) Die liegen halt bei manchen noch im Cache.
Selbst wenn man die verwendet, tauchen die in den Logs nicht auf - d.h. Groundspeak benutzt selbst ne "falsche" URL oder hat die Bilder aus versehen gelöscht o.Ä.
Wir benutzten im GClh genau die gleichen URLs wie gc.com

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Die Frösche waren doch noch nie offiziell. Das ist irgendwann mal ins System gerutscht, aber im Smilie-Dialog waren sie noch nie drin (vielleicht ganz früher mal).

TomSam

Geocacher
Torsten- schrieb:
Das mit der VIP-Liste ist jetzt in der Entwicklerversion gefixt.
Das mit den Frosch-Icons können wir nicht fixen.
Die Found-Zahlen in der Friendlist scheint bei mir zu funktionieren. Werden die Counter (+x) gar nicht mehr angezeigt oder nicht resettet?

Habt ihr noch andere Fehler nach dem gc.com Update gefunden?

foundzahlen funktionieren bei mir auch wieder ....

OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Sooo, da ist die neue Version

http://www.amshove.net/greasemonkey/updates.php

v9.2
- New: Issue #245 - Replace Log by Last-Log-Template <- configurable
- New: Issue #247 - Spoiler-Filter for Thumbnails now configurable
- Fix: Issue #250 - Jumping to log-entry doesn't work, if it is not displayed
- Fix: Issue #248 - Remove \"gallery link\"-function - it's duplicated
- Fix: Issue #249 - Map control is on top of the hovered log in VIP-List
- Fix: Issue #252 - GClh removes \"Top\" Button in Listings
- Fix: Issue #254 - [gc.com update] VIP-List broken
- Fix: LinkList and LinksListOptions get broken if an emty list is saved in the options
- Fix: map is broken under chrome if \"Add additinal Layers to Map\" is active
- Fix: Workaround for the chrome save-notes-bug (still no breaks will be added after saving under chrome)
- Fix: Hide Linebreaks Bug (Chrome)
- Fix: Cache Notes: hide_on_load() crashes if the load event fires after the user switched to edit mode (Chrome)
- Fix: Fix: BB-Code-Editor partially broken under chrome

Oben