• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorstellung] GCTableSorter

Gecko-1

Geowizard
Habe gerade gemerkt, dass sich GCTable Sorter und das Script Bookmarks Helper http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=71981 nicht vertragen. Wenn ich B H ausschalte geht es.
 
OP
S

skywalker90

Geomaster
Gecko-1 (Geckos) schrieb:
Habe gerade gemerkt, dass sich GCTable Sorter und das Script Bookmarks Helper viewtopic.php?f=117&t=71981 nicht vertragen. Wenn ich B H ausschalte geht es.
naja lässt sich wohl nicht verhindern...
GS hat ein Tabellenlayout das ist :zensur:
(Zwei <tr> pro Zeile :motz:)

Um die Tabelle sortieren zu können muss ich vorher die Tabelle erst mal "richten".
Und da ändert dann der Bookmarks Helper wohl noch was.
(Das Einzige was mir noch einfällt evt. noch die Reihenfolge variieren)
 

Gecko-1

Geowizard
Was bei deinem Script noch auffällt, ist dass bei den Caches in den Tabellen die Kommentare verschwunden sind.
 
OP
S

skywalker90

Geomaster
Gecko-1 (Geckos) schrieb:
Was bei deinem Script noch auffällt, ist dass bei den Caches in den Tabellen die Kommentare verschwunden sind.
Die Kommentare sind nach dem Umbau nur etwas "versteckt".
Da sie doch sehr viel Platz benötigen würden, habe ich mich entschieden sie in Tooltips unterzubringen.
Wenn du mit der Maus über die Zeilen fährst, solltest du, wenn ein Kommentar vorhanden ist, diesen angezeigt bekommen.

Grüße
Luke
 
Oben