• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung neuer Cache <<<Time>>>

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Also denk ich mal nach - wer hat denn schon alles Bier bekommen...

- Mungo
- Freyherr
- The Autocacher himself Piraten :wink:
- Teamguzbach°org
- Neuromancer
- Brumpa
- Druidenkreis

Sollte ich jemanden vergessen haben - schuldigung!

Aber sollte ein verdächtiger unter diesen sein???

Hmmm... ich glaub ich weiss...

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
An den hab ich auch nicht gedaCHT. Aber DEr hat kein BiER und KEIne scwarZEN rEFLektoren von mir bekommen.

:?: :?:

dann bleiben nicht mehr viele, denn schwarze reflektoren haben meines wissens auch nur eingeschraenkt leute auf deiner liste bekommen.

Team-Crossgolf

Geowizard
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

- Mungo
- Freyherr
- Teamguzbach°org
- Neuromancer
- Druidenkreis

Liste editiert !!!

A

Anonymous

Guest
mungo park schrieb:
dann bleiben nicht mehr viele, denn schwarze reflektoren haben meines wissens auch nur eingeschraenkt leute auf deiner liste bekommen.

Hallo Freund des roten Weines..... :D ,

es lagen bereits am 04. Januar des Jahres 2005 schwarze Reflektoren aus Süddeutschland auf einem nicht näher erwähnten Stammtisch in Norddeutschland....

Ich habe sie gesehen....einfach super.

Gruß
Andreas

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

- Mungo
- Freyherr
- Teamguzbach°org
- Neuromancer
- Druidenkreis

Liste nochmal editiert:

- Freyherr
- Teamguzbach°org
- Neuromancer
- Druidenkreis

hab nur ein stueck von deinem band bekommen und 1kg sushipulver und eine steighilfe und natuerlich bier.

Mungo Park

Geomaster
grisu1702 schrieb:
mungo park schrieb:

Hallo Freund des roten Weines..... :D ,

es lagen bereits am 04. Januar des Jahres 2005 schwarze Reflektoren aus Süddeutschland auf einem nicht näher erwähnten Stammtisch in Norddeutschland....

Ich habe sie gesehen....einfach super.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas, dann stammt Time also von Dir ???
Gruesse
ins Moor

A

Anonymous

Guest
Hallo Arthur,

der ist in Gedanken stark verbreitet....leider fehlt mir noch die Location dafür.

Diese Möglichkeiten sind leider doch wenig geworden, solch einen "Bau" zu finden. Auf Privatgrundstücken gibt es schon mal welche, aber im Gelände wird es weniger, leider....

Mein Schwager hat einen auf seinem Land, wieder das Problem, man muss über den Hof laufen, für uns kein Problem, aber was denkt der Cacher ??

Aber die Idee bleibt bestehen....

Irgendwann finde ich dieses "Versteck".....und die Idee wird verwirklicht.

Schönen Gruß an Dich....

Andreas

P.S. Meine Gedaken kreisen seit Juli 2004 um diesen Cache....

Mungo Park

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Hallo Arthur,

der ist in Gedanken stark verbreitet....leider fehlt mir noch die Location dafür.

Diese Möglichkeiten sind leider doch wenig geworden, solch einen "Bau" zu finden. Auf Privatgrundstücken gibt es schon mal welche, aber im Gelände wird es weniger, leider....

Mein Schwager hat einen auf seinem Land, wieder das Problem, man muss über den Hof laufen, für uns kein Problem, aber was denkt der Cacher ??

Aber die Idee bleibt bestehen....

Irgendwann finde ich dieses "Versteck".....und die Idee wird verwirklicht.

Schönen Gruß an Dich....

Andreas

Also wenn das nicht klappt, dann lade ich mal in klleinem kreis zum geocache wein-event zu mir.... sonst wird das nie was :)))

TKKR

Geoguru
TIME befindet sich ja weit im bayerischen Teil Schwabens, darum habe ich hier mal ein wenig geschoben.

P.S. Hoch droben auf der Alb habe ich auch schon einen schwarzen Reflektor gesehen und in mancher Cachebox als Trade Item auch!

Gruß, Kai

Oben