• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: Thurus-Geocoin

Hoffi

Geocacher
Die sehen ja schon mal sehr gut aus! Gefallen mir richtig gut.
Also bestellt werden sie auf jeden Fall... :D

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
So, nachdem ich grad die Freundin noch an der Strippe hatte ist eine weitere Entscheidung gefallen. 2 Versionen standen zur Wahl für eine Mystery-Edition und diese hier ist es nicht geworden (sonst wärs ka kein Geheimnis mehr :D )

thurus_nickel_rainbow_back.JPG

Rückseite

thurus_nickel_rainbow_front.JPG

Vorderseite

Das Lila in der Mitte um die Triskele und auf der Rückseite im Schriftzug wird noch durch ein helleres ersetzt (transparent #5 anstelle #9).

Unsere Lieblingsversion bisher :)

Erinnert ihr euch noch an den Spruch auf der Coin? "Möge deine Suche (immer) erfolgreich sein" ... auf der Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens :)

LG,
Stefan

PS: Diese Edition wird es defintiv im Vorverkauf geben!

dob

Geomaster
ich bin ja nicht so der Coin-Fanatiker, aber diese Coin da gefällt mir schon sehr gut, ich glaub die wird meiner kleinen Sammlung in der Vitrine Gesellschaft leisten dürfen......

Also wird es nun quasi 4 versionen zum bestellen geben und eine "Geheimcoin"?

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
dob schrieb:
....
Also wird es nun quasi 4 versionen zum bestellen geben und eine "Geheimcoin"?

Ja, es wird eine Geheime geben.

Dann wird es noch eine auf 15 Stück limitierte aus dem Cointest geben. Die wird aber nicht käuflich sein, sondern unter den Vorbestellern verlost. Nähere Details am Sonntag.

Und dann sind meine Freundin und ich noch am Grübeln welche Edition es noch geben wird... wir schwanken zwischen 3-5 weiteren.
Die Rainbow wird definitiv eine werden und die Gold/Rot ebenfalls. Eine Grüne wirds wohl auch geben und evtl. auch noch eine blaue oder vielleicht auch lila.... nur welches Metall dazu.... und evtl. auch die antik Kupfer ohne Farbe für die, die keine Farbe mögen..... Bis Sonntag werden wir uns entschieden haben :)

Soviel schon vorneweg, ihr müsst nicht am Sonntag vorm PC sitzen und warten bis sie im Webshop sind: der Vorverkauf wird nach aktuellem Stand bis zum 10.10. gehen!

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Im Blauen Forum ist der Cointest gestartet:

COINTEST

Für die, die nicht des Englischen mächtig sind:

Regeln:
- Entwerfe deine Lieblings-Edition (sogar MS Paint geht).
- Two-Tone sind nicht möglich.
- Bitte eine Legende für Farben und Metall nicht vergessen.
- Den Entwurf im blauen Forum posten, nicht hier!!!!!!.
- Bis zu 3 Entwürfe sind pro Person erlaubt.
- Cointest endet am Sonntag, 10.10.2010 um 12:10 .
- Meine Freundin entscheidet welcher Entwurf gewinnt. Falls sie unschlüssig ist entscheidet das Los .

(Vielleicht werden wir nicht den Gewinner verraten, dann bleibt es bis die Coins bei den Empfängern sind spannend)

Die Gewinner-Edition wird in einer Auflage von 15 Stück als LE (Limited Edition) produziert.

Und was gibt es nun zu gewinnen?

- Der Gewinner bekommt 3 der 15 Coins kostenlos!
- Meine Freundin und ich behalten je eine!
- Die verbleibenden 10 Coins werden an 10 verschiedene, zufällig ausgewählte, Leute verlost, die eine Reservierung für die Thurus abgeben haben!

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
+++ Ticker ++++

Finale Editionen:

- White Nickel + Transparentes Grün
- Gold + Transparentes Rot
- Antik Kupfer (ohne Farbe)
- White Nickel + "Rainbow"
- Mystery-Edition (LE)
- Cointest-Version (LE) (kein Verkauf)

Weitere Informationen (inklusive Details zur Reservierung) gibt's bis Sonntag Abend!

+++ Ticker Ende +++

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Reservierung gestartet

Finale Versionen:

1) White Nickel + Transparentes Grün
2) Gold + Transparent Rot
3) Antik Kupfer (ohne Farbe)
4) White Nickel + "Rainbow"
5) Mystery-Edition (LE)
6) Cointest-Edition (LE) (nicht im Verkauf)

Größe: 1.75"
Dicke: 3mm
Gewicht: 40gr.
Trackable: YES
Icon: YES

Preis:
8.50 EUR jede
4er-Set (ohne "Mystery") = 32 EUR
5er-Set (mit "Mystery") = 40 EUR

Price inkl. 19 % MwSt zzgl. Versand
Nicht-EU-Bürger zahlen natürlich keine MwSt.

1 Thurus-Geocoin + Verpackung = 49gr. !
2 bis 14 Thurus-Geocoins + Verpackung = unter 500gr.

Reservierung unter: www.wbcoins.de

Reservierung endet am 10.10.2010 um 12:10

Versand erfolg voraussichtlich Anfang November

(Webshop-Newsletter wird vermutlich morgen versendet mit den selben Infos, muss ihn noch ins Englische übersetzen :hilfe: )

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
altgofur schrieb:
Ich bin gespannt... :)

Habe ich eigentlich ein Los pro Bestellung oder pro bestellter Coin oder pro Besteller?

Jeder Reservierer erhält ein Los, unabhängig von Anzahl der Bestellungen oder Coin-Anzahl.

Gruß Stefan

bibliothekar

Geowizard
Musste mir auch eine bestellen schauen super aus. Eine der besten die ich bis jetzt gesehen habe. Dann werd ich wohl zwei persönliche Coins haben^^

Oben