• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: Thurus-Geocoin

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Die ersten Umschläge sind heut morgen im Briefkasten gelandet, der Rest folgt morgen. (vorausgesetzt es wurde bezahlt ;) )
Die heute rausgegangen sind informiere ich noch im Lauf des Tages, wenn ich ne freie Minute auf der Arbeit finde.

Aktuell ist noch kein Icon bei Groundspeak hinterlegt, ich bin noch ein wenig am basteln und denke bis zum WE wird es fertig sein. Im Laufe der nächsten Woche sollte es dann auch online sein.

GeoRocka

Geocacher
Die Briefträgerin war da und hat was in meinen Briefkasten geworfen :D
Sieht gut aus. Besten Dank. :2thumbs:

Anhänge

• Thurus-Geocoin.JPG
    Thurus-Geocoin.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 417

Krausebär

Geocacher
Oh, mein Gott !! Sie sind da! Und sie sind perfekt! :shocked:

DANKE, DANKE, DANKE für ein paar der schönsten Coins meiner Sammlung!

:gott:

crisb

Moderator
Teammitglied
Hab heute endlich die Regenbogen Version bekommen und muss mal ein Kompliment aussprechen. Wirklich eine der schönsten Coins, die ich besitze. Es war spannend den Fortschritt von den ersten Skizzen bis zur fertigen Coin zu verfolgen :D

matlock75

Geowizard
Hab keine bestellt. (Nicht, weil sie mir nicht gefallen würde, sondern weil meine Sammlung zu groß ist, und derzeit kein Geld für sowas da ist). Aber rein vom Bild her Gold rot! :shocked:
Sehr geil!

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
42Cacher schrieb:
Schade das Groundspeak so lange mit den Icon braucht...

...wie die wohl aussehen werden? :???: :roll:

Liegt nicht an Groundspeak, sondern an mir. Habe erst heute den Auftrag an Groundspeak geschickt, da noch nicht klar war, welches wir nehmen.

4051_thurus_16px.gif
4051_thurus_32px.gif

Einige Reservierungen sind noch offen, darunter auch eine, die theoretisch eine Cointest gewinnen würde.... ich werd bis etwa 8.12. warten, dann gehen alle nicht bezahlten Reservierungen in den freien Verkauf.
Innerhalb von 3 Wochen sollte jeder mal seine Emails geprüft haben.

Chris1305

Geocacher
Die Coins sind da und sehen echt gut aus. HAt sich gelohnt zu warten. Für die Cointest LE würde ich mich natürlich auch freiwillig melden wenn sie nicht weg geht ;-)

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Wer es noch nicht bemerkt hat, das Icon ist nun hochgeladen :D

Hab alle, die noch eine Reservierung offen haben angeschrieben.
Wer sich nicht bis zum 12.12. meldet hat Pech gehabt, dann verfällt die Reservierung und am
15.12. werden alle Thurus, die dann noch da sind, im Webshop eingestellt.

Wer also die Reservierungsphase verpasst hat und gerne welche zu Weihnachten haben möchte: direkt am 15.12. bestellen, ich versende spätestens zwei Tage nach Geldeingang, garantiert!

verschneite Grüße,
Stefan

Krausebär

Geocacher
Hat denn schon einer eine Cointest LE ?
Mich würde mal interessieren, wie die in Natura aussieht.

Fotos wären toll !! :D

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Krausebär schrieb:
Hat denn schon einer eine Cointest LE ?
Mich würde mal interessieren, wie die in Natura aussieht.

Fotos wären toll !! :D

In schlechter Qualität, wenn ich die Zeit zum Fotografieren finde gibts ein besseres.

Thurus_Cointest.JPG

5 der verlosten gingen ins Ausland und die anderen 5 blieben innerhalb Deutschlands. Allerdings liegt hier eine immernoch unverschickt, da der Reservierer wohl in Urlaub ist, zumindest habe ich noch kein Feedback bezüglich seiner Reservierung erhalten.... bis Sonntag hat er ja noch Zeit.

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Kennt von euch jemand einen

Herrn B. G. aus Bamberg?

Hat noch seine Reservierung offen und ich bekomme keine Rückantwort. :/

Sachdienliche Hinweise werden gerne per PN angenommen, ich fänds schade wenn die Reservierung verfällt.

monaghanman

Geocacher
wenzelbub schrieb:
Kennt von euch jemand einen

Herrn B. G. aus Bamberg?

Hat noch seine Reservierung offen und ich bekomme keine Rückantwort. :/

Sachdienliche Hinweise werden gerne per PN angenommen, ich fänds schade wenn die Reservierung verfällt.

Wenn sich niemand meldet: Ich übernehme gerne die Reservierung. :D

yanagi

Geocacher
Na bei den Aussichten überhehme ich die auch die Reservierung :roll:

Die Teile sehen übrigens echt super aus, wirklich ein extrem gelungenes Design und die Rainbow-Variante gefällt uns am besten!

Oben