• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Border

Geoguru
Mungo Park schrieb:
Border schrieb:
Teddy007 schrieb:

Bärle, Du sollst nicht jedem Deine Nummer geben, wie oft hab ich Dir das schon gesagt! Und dann auch noch einem aus Ulm :wink: .

Ich fuerchte das Problem ist eher reziprok gelagert 8)

Bärle ist jetzt ganz verunsichert. Hat mir gerade in ICQ geschrieben, dass er sich da glaub abmeldet. Dann kommt aber hoffentlich gleich 008.

Mungo Park

Geomaster
Border schrieb:
Mungo Park schrieb:
Border schrieb:
Bärle, Du sollst nicht jedem Deine Nummer geben, wie oft hab ich Dir das schon gesagt! Und dann auch noch einem aus Ulm :wink: .

Ich fuerchte das Problem ist eher reziprok gelagert 8)

Bärle ist jetzt ganz verunsichert. Hat mir gerade in ICQ geschrieben, dass er sich da glaub abmeldet. Dann kommt aber hoffentlich gleich 008.

0081 ?

twin04

Geonewbie
Herrjeh....was hab ich da angestellt :shock: :shock: :shock:

Ich konnte ja nicht ahnen wohin ich da gerate, ein klassischer Ost-West Konflikt?
Das würde ja bedeuten daß ich jetzt ein Ossi bin :cry:

Und auch wenn ich dazu beitragen sollte den Altersdurchnitt hier ein wenig dem Westen anzugleichen fühl ich mich bereits recht wohl hier!

Herzlichen Dank für den netten Empfang allerseits!

Wenn ich Zeit hab werd ich natürlich versuchen die hiesige Statistik etwas nach oben zu pushen. Auch den einen oder anderen Event lass ich mir nicht durch die Lappen gehen, ich hab schon einige Erfahrungen mit Forumstreffen und wenns hier nur halb so schön ist wie bei den bisher miterlebten bin ich vollstens zufrieden :D :D

Gruß
Martin

Teddy007

Geocacher
Ich wohn ja 6km östlicher als z.b. Mungo Park...Bin ich jetzt ein Ossi?
Und wesentlich weiter östlich als TKKR......

TKKR

Geoguru
twin04 schrieb:
... Auch den einen oder anderen Event lass ich mir nicht durch die Lappen gehen, ich hab schon einige Erfahrungen mit Forumstreffen und wenns hier nur halb so schön ist wie bei den bisher miterlebten bin ich vollstens zufrieden :D :D

Gruß
Martin
erster Pflichtbesuch = hier

:wink:

TKKR

Geoguru
Zum Glück liegt hier alles auf neutralem Boden, außerhalb des Spielfeldes.
Das heisst, dass bei Handgreiflichkeiten der Schiedsrichter sich nicht einmischt.

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Zum Glück liegt hier alles auf neutralem Boden, außerhalb des Spielfeldes.
Das heisst, dass bei Handgreiflichkeiten der Schiedsrichter sich nicht einmischt.

Gottseidank habt ihr da keinen PC Anschluss und kein ICQ... Dann kann man ja mal an dem Tag in Ruhe was arbeiten 8)

retobea

Geocacher
Ja,nun ist es passiert.Nach einiger Zeit der stillen Beobachtung im Laberforum bin ich jetzt als geonewbie auf die aktive Seite gewechselt,und möchte mich hier als Frischling outen.Der eine oder andere kennt uns schon aus dem Wald oder von Zusammenkünften,bei denen Bier und Rote verzehrt werden.Nachdem ich im Schwarzwaldforum genötigt wurde meinen Senf abzugeben,ist der Bann gebrochen und ich werde auch hier auf diesem Podium in Zukunft meine grundsätzlich bösartigen Kommentare abgeben.Freuet Euch,es kann nur schlimmer werden!
Grüssle retobea

retobea schrieb:
Ja,nun ist es passiert.Nach einiger Zeit der stillen Beobachtung im Laberforum bin ich jetzt als geonewbie auf die aktive Seite gewechselt,und möchte mich hier als Frischling outen.Der eine oder andere kennt uns schon aus dem Wald oder von Zusammenkünften,bei denen Bier und Rote verzehrt werden.Nachdem ich im Schwarzwaldforum genötigt wurde meinen Senf abzugeben,ist der Bann gebrochen und ich werde auch hier auf diesem Podium in Zukunft meine grundsätzlich bösartigen Kommentare abgeben.Freuet Euch,es kann nur schlimmer werden!
Grüssle retobea

Na da schau an, der Reto! Dann sag ich mal willkommen, Newbie :wink: - bisschen mehr Abwechslung hier, das kann nur GUT sein :D

Gruß, Ralf

Allgeier01

Geomaster
Ja aber hallo Reto,
ich glaube wir kennen uns ja, :wink: schön daß du da bist.
WILLKOMMEM IM CLUB DER VERRÜCKTEN.

Gruß Erich

applaus.gif
Na, was sehen meine Augen?
augenreib.gif
Reeetoooo!! *hüpfundfreu*
welcome.gif
Also, Dich hat es auch erwischt, Du bist nun hier?
haahaa.gif
Priiiima!!!
kommdoch.gif
Frischfleisch her!
doener.gif
:mrgreen:
Fühl Dich wohl hier
grouphug.gif

Bis bald bei
hunger.gif
und
bier.gif
oder
rotwein.gif
- und wenn Bea fährt, auch bis zu
alc.gif

Und liebe Grüße auch an Niki!
gassi.gif

von
lunara.gif
Liesche
bighug.gif

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Und wieder einer mehr im Forum. :wink:
Schön dass du es endlich geschafft hast.Daher auch von mir ein herzliches Willkommen.

Happy writing :lol:

Oben