• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Border

Geoguru
Hallo herzlich willkommen. Wurde auch höchste Zeit, dass Ihr hier vorbei kommt. Wir wollten schon Euren GC-Account löschen :wink:

eiger

Geocacher
Du bist sicher nur so rücksichtsvoll weil ich Dir die Finalkoordinaten unserer nächsten 30 Caches versprechen mußte! :lol:

TKKR

Geoguru
Die hat er auch sofort weiterverkauft...

herzlich willkommen im Kindergartenforum! Manchmal geht es hier aber sogar ums cachen, ist dann aber meist recht schnell langweilig. :shock:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
eiger schrieb:
Hallo
sind aus Heglau im Schurwald/ Deutschland und cachen schon seit über einem Jahr hier so in der Gegend rum. Irgendwie hats fürs
Forum nie so richtig gelangt aber heute mußte das einfach sein :!:

Wir :?: sind einfach Hanne2000 und ich ...... oder war das Eiger2000+Hanne :lol:

Auch von mir ein herzlich willkommmen im Forum. Viel Spaß hier und schreibt fleißig.... :wink: :wink:

Border

Geoguru
Mir fällt übrigens auf, dass sich JR849 hier noch nicht vorgestellt hat. Tummelt sich hier im Forum rum, bezeichnet sich als Geocacher und schreibt hier nichts!

floxxy

Geocacher
Da sag i do au mal grüß gott

cache tu i n bissele em calwer raum und au no in konschdanz ond omgäbung, wo i au versuch zu studiere...

sodele pflicht erfüllt

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Herzlich willkommen floxxy. :D
Wir hatten ja schonmal das Vergnügen,gelle?

Viel Spaß im Forum (oder wie mein Kollege zu sagen pflegt, "im Kindergarten") :lol: :lol: .

Border

Geoguru
floxxy schrieb:

cache tu i n bissele em calwer raum und au no in konschdanz ond omgäbung, wo i au versuch zu studiere...

sodele pflicht erfüllt

Hallo floxxy,
super, dass Du zu uns gefunden hast. Toll finde ich, dass Du den Bereich unseres Forums entscheidend ausgedehnt hast - nun gehört auch der Schwarzwald und der Bodensee zur Schwäbischen Alb bzw. nach Oberschwaben.
Ich befürchte, die Kollegen betrachten diese Expansion des Kindergartens mit recht gemischten Gefühlen :wink: !

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
floxxy schrieb:

sodele pflicht erfüllt

Hallo floxxy,
super, dass Du zu uns gefunden hast. Toll finde ich, dass Du den Bereich unseres Forums entscheidend ausgedehnt hast - nun gehört auch der Schwarzwald und der Bodensee zur Schwäbischen Alb bzw. nach Oberschwaben.
Ich befürchte, die Kollegen betrachten diese Expansion des Kindergartens mit recht gemischten Gefühlen :wink: !

Naja,die pennen doch eh vor sich hin. :roll:
In beiden Foren ist überhaupt nichts los. Alles wollen halt zu uns,weil da immer was abgeht.... :wink: :twisted:

So,aber nun genug OT.
Weiter gehts dann im Talkrunde Thread. :wink:

floxxy

Geocacher
naja mit reutlingen und esslingen hab ich zwei gebiete die glaub in den kindergarten fallen

nur bin ich da nur alle paar wochen/monate mal

TKKR

Geoguru
Meine Kindergartentante (Wenn ich jetzt Erzieherin, wie sie gerne angeredet werden will, schreiben würde, würden ja doch nur alle drüber herziehen) hat mich kurz für eine Begrüßung an den Rechner gelassen.

Also: Herzlich willkommen FLOXXY

JR849

Geowizard
Mir fällt übrigens auf, dass sich JR849 hier noch nicht vorgestellt hat. Tummelt sich hier im Forum rum, bezeichnet sich als Geocacher und schreibt hier nichts!
Wer macht denn sowas?!? :roll:

Geduldet euch noch ein paar Stunden!

HolyMoly

Geocacher
Hi Ihr aus der Heimat,

ich möchte mich in der Region auch als "Nicht-Muggel" vorstellen. Ich seh schon, das wird hier mit Sicherheit lustig :)

Grüßle

HolyMoly

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
HolyMoly schrieb:
Hi Ihr aus der Heimat,

ich möchte mich in der Region auch als "Nicht-Muggel" vorstellen. Ich seh schon, das wird hier mit Sicherheit lustig :)

Grüßle

HolyMoly

Hallo HolyMoly, das wird hier nicht lustig, dass ist hier schon lustig.
Herzlich willkommen bei den Fröschen,ErzieherInnen,Kindern usw. :wink:
Wirst ziemlich schnell merken,wer hier zu welcher Gattung gehört. :roll:

DANGERFREAKS

Geonewbie
Hallo an alle,
nachdem ich mich nun einige Zeit durch die Foren geblättert habe will ich mich mal vorzustellen. Irgendwo hab ich gelesen: >>je weiter Westen desto älter<< also traue ich mich mal: :wink: Mein Name ist Kerstin, zähle schon ne Weile zu den Ü40 und wühle mich seit ein paar Wochen durch die Gegend um Esslingen (daher komm ich eigentlich) und die Alb (da wohn ich jetzt am Rand).
Unterwegs mit ehlo (der ist aber schreibfaul!!: :roll: Männer! ) haben wir auch schon ein paar "Dösle" gefunden :lol: Ich befürchte nun ich habe mich mit diesem "Virus" infiziert, und hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte! Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo da draussen!
In diesem Sinne wünsch ich allen "A GUATS NEIS!"

Border

Geoguru
DANGERFREAKS schrieb:
Mein Name ist Kerstin, zähle schon ne Weile zu den Ü40 und wühle mich seit ein paar Wochen durch die Gegend um Esslingen (daher komm ich eigentlich) und die Alb (da wohn ich jetzt am Rand).
Unterwegs mit ehlo (der ist aber schreibfaul!!: Männer haben wir auch schon ein paar "Dösle" gefunden :lol: Ich befürchte nun ich habe mich mit diesem "Virus" infiziert, und hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte! Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo da draussen!
In diesem Sinne wünsch ich allen "A GUATS NEIS!"

Hallo Dangerfreaks, da wohnst Du ja in einer Hochburg. Herzlich willkommen.
Nur ein paar kurze Bemerkungen:
1. ehlo ist nicht schreibfaul: wir Männer können mit wenigen Worten das sagen, wozu Frauen einen Roman schreiben müssen.
2. Wenn Du uns nicht zufällig treffen willst: da gibts einen regelmäßigen Stammtisch ganz in der Nähe. Kommt einfach vorbei.

Oben