TKKR schrieb:Die hat er auch sofort weiterverkauft...:shock:
eiger schrieb:Hallo
sind aus Heglau im Schurwald/ Deutschland und cachen schon seit über einem Jahr hier so in der Gegend rum. Irgendwie hats fürs
Forum nie so richtig gelangt aber heute mußte das einfach sein :!:
Wir :?: sind einfach Hanne2000 und ich ...... oder war das Eiger2000+Hanne![]()
Los Muertos schrieb:oder wie mein Kollege zu sagen pflegt, "im Kindergarten"![]()
.
floxxy schrieb:Da sag i do au mal grüß gott
cache tu i n bissele em calwer raum und au no in konschdanz ond omgäbung, wo i au versuch zu studiere...
sodele pflicht erfüllt
Border schrieb:floxxy schrieb:Da sag i do au mal grüß gott
cache tu i n bissele em calwer raum und au no in konschdanz ond omgäbung, wo i au versuch zu studiere...
sodele pflicht erfüllt
Hallo floxxy,
super, dass Du zu uns gefunden hast. Toll finde ich, dass Du den Bereich unseres Forums entscheidend ausgedehnt hast - nun gehört auch der Schwarzwald und der Bodensee zur Schwäbischen Alb bzw. nach Oberschwaben.
Ich befürchte, die Kollegen betrachten diese Expansion des Kindergartens mit recht gemischten Gefühlen!
Wer macht denn sowas?!?Mir fällt übrigens auf, dass sich JR849 hier noch nicht vorgestellt hat. Tummelt sich hier im Forum rum, bezeichnet sich als Geocacher und schreibt hier nichts!
Als Erzieherin hat sie bei Dir 100%ig versagt!TKKR schrieb:Erzieherin, wie sie gerne angeredet werden will, schreiben würde
Ich hab's ihr gerade gesagt. Wirst ja sehen, was Du davon hast.Border schrieb:Als Erzieherin hat sie bei Dir 100%ig versagt!TKKR schrieb:Erzieherin, wie sie gerne angeredet werden will, schreiben würde![]()
HolyMoly schrieb:Hi Ihr aus der Heimat,
ich möchte mich in der Region auch als "Nicht-Muggel" vorstellen. Ich seh schon, das wird hier mit Sicherheit lustig![]()
Grüßle
HolyMoly
DANGERFREAKS schrieb:Mein Name ist Kerstin, zähle schon ne Weile zu den Ü40 und wühle mich seit ein paar Wochen durch die Gegend um Esslingen (daher komm ich eigentlich) und die Alb (da wohn ich jetzt am Rand).
Unterwegs mit ehlo (der ist aber schreibfaul!!: Männer haben wir auch schon ein paar "Dösle" gefundenIch befürchte nun ich habe mich mit diesem "Virus" infiziert, und hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte! Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo da draussen!
In diesem Sinne wünsch ich allen "A GUATS NEIS!"