pdaether
Geocacher
Border schrieb:Sag jetzt aber nicht, dass Du im Pfarrhaus wohnst. Dann wär ich richtig eifersüchtig......![]()
Nein, knapp daneben. Wir wohnen in dem hässlichsten Haus in Lautern - aber wenn man drin ist, sieht man es ja nicht mehr.
Border schrieb:Sag jetzt aber nicht, dass Du im Pfarrhaus wohnst. Dann wär ich richtig eifersüchtig......![]()
TKKR schrieb:Also:Border schrieb:TKKR schrieb:@Wilfried: Schreibst Du was dazu oder soll ich mich darüber auslassen?![]()
Schreib Du was! Du weißt doch, dass mein Schriftdeutsch so schlecht ist.
Bezieh aber den Allgeier irgendwie auch mit ein, sonst zickt er wieder.
Wir sind weder Freunde, noch Feinde, noch die Besten. Wir sind, aber das muss jetzt unter uns bleiben, 2 verdeckte Ermittler. Momentan untersuchen wir Fälle unerlaubter Grenzübertritte. Tatverdächtig ist eine ganze Gruppe die im konspirativen Allgäu haust. Um effektiv arbeiten zu können spielen wir, wie man bestimmt auch im Fernsehen lernen kann, den Lieben und den Bösen Kommissar. Jetzt darfst Du mal raten wer wer ist.
albzwerg schrieb:...oder Nobad mitanand.
Meinereiner kommt von der Schwäbischen Alb und hat sich schon vor 2-3 Jahren brennend für geocaching interessiert.
Es kam leider immer wieder was dazwischen (auch das finanzielle :mrgreen: ), aber nun lese ich wieder aktiv seit Dezember in diesem Forum mit und hab mich im Januar auch angemeldet.
Aber macht der Gewohnheit...da ich bisher ja nur mitgelesen habe, hab ich mich nicht mehr eingeloggt zum eben dieses tun.
Naja, heute hab ich Zeit und stelle mich auch mal vor, bzw. gebe mal einen Laut von mir, dass das Forum auch weiß das ein Neuer da ist![]()
Bin knapp über 30, also noch ne Ecke entfernt von dem Alter, in dem der "Schwob gscheit" wird (mit 40) und wahrscheinlich meinte ich deswegen, dieses Hobby anfangen zu müssen
Habe mittlerweile ein Garmin Vista Hcx (auch durch mächtig lange Nächte der Recherche in diesem Forum) als mein persönliches neues Lieblingsspielzeug entdeckt, aber leider noch keine Zeit gehabt es für Dosensuchen auch einzusetzen. Es beschränkt sich noch auf das Bewundern während dem Fahrrad fahren oder auch so in der Vitrine in Papa's Spielzeugzimmer (sprich meinem)![]()
Ja das war es erstmal, dann bis demnächst und danke fürs zuhören 8)
Ade
TKKR schrieb:Wieder einer von jenseits der Alb. Wieder einer der sich nicht nach Ulm trauen wird....
eisbaer71 schrieb:@Alle
Find ich schon beschämend, dass wir Allgäuer uns in der Oberschwaben-Region aufhalten müssen... Gar nich gut.... ;-)). Wir wärs mit nem Allgäu-Bereich in Bayern, sind ja doch schon mehrere wie ich jetzt rausgelesen habe.