• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

pdaether

Geocacher
Border schrieb:
Sag jetzt aber nicht, dass Du im Pfarrhaus wohnst. Dann wär ich richtig eifersüchtig...... :roll:

Nein, knapp daneben. Wir wohnen in dem hässlichsten Haus in Lautern - aber wenn man drin ist, sieht man es ja nicht mehr. :)

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
Border schrieb:
TKKR schrieb:
@Wilfried: Schreibst Du was dazu oder soll ich mich darüber auslassen? :D

Schreib Du was! Du weißt doch, dass mein Schriftdeutsch so schlecht ist.
Bezieh aber den Allgeier irgendwie auch mit ein, sonst zickt er wieder.
Also:

Wir sind weder Freunde, noch Feinde, noch die Besten. Wir sind, aber das muss jetzt unter uns bleiben, 2 verdeckte Ermittler. Momentan untersuchen wir Fälle unerlaubter Grenzübertritte. Tatverdächtig ist eine ganze Gruppe die im konspirativen Allgäu haust. Um effektiv arbeiten zu können spielen wir, wie man bestimmt auch im Fernsehen lernen kann, den Lieben und den Bösen Kommissar. Jetzt darfst Du mal raten wer wer ist.

Ja gehts no bei Euch zwei.....? :shock:

@RE63:
Willkommen im wilden Süden, pass auf die 2 auf, weil:

der Eine sieht schlecht und lässt sich gerne zum Cache tragen :oops:
der Andere lebt im Nebel und droht immer nur....... :oops:

Gruß vom Mann aus den Bergen, wo sich die 2 sowieso nicht hertrauen, wegen den Höhenmetern.

RE63

Geonewbie
Hallo Allgeier01,
vielen Dank für den Willkommensgruss und für die Beschreibung der zwei "Kommissare" Border und TKKR.
Ich denke: "Hunde, die bellen beißen nicht!"; und so freue ich mich, wenn man sich mal irgendwo zufällig beim Cachen trifft. (Beim letzten Jusi-Event, der ja bei uns vor der Tür liegt, hatten wir leider keine Zeit.)

RxRxR

Geonewbie
Da ich das Forum schon länger beobachte, muss jetzt auch eine ordentliche Vorstellung sein.

Meistens gehe ich mit Familie auf Tour, sehr gerne aber auch nach Events z.B. mit Gravy o.a.
Wohnort ist im Norden Stuttgarts
Gerne klettere ich beim Cachen auf Bäume, Felsen, Chalets..... da hat man den besten Überblick :) , auch Inselcache haben ihren Reiz
(@ Eles78: beides zusammen besonders)
Ein eigener Baumcache ist gerade in Arbeit.

adios bis zum nächsten Event
Matthias

TKKR

Geoguru
Hallo nach Stuttgart,

Willkommen im Forum und viel Spass beim posten und lesen.

Einen Baumcache will ich auch schon lange legen, komm aber nicht dazu. Vielleicht ist Dein Posting ein Anreiz da mal wieder tätig zu werden.

albzwerg

Geocacher
Na muss mich doch glatt hier auch mal vorstellen, bin aber zu faul alles neu zu schreiben :D

albzwerg schrieb:
...oder Nobad mitanand.

Meinereiner kommt von der Schwäbischen Alb und hat sich schon vor 2-3 Jahren brennend für geocaching interessiert.
Es kam leider immer wieder was dazwischen (auch das finanzielle :mrgreen: ), aber nun lese ich wieder aktiv seit Dezember in diesem Forum mit und hab mich im Januar auch angemeldet.
Aber macht der Gewohnheit...da ich bisher ja nur mitgelesen habe, hab ich mich nicht mehr eingeloggt zum eben dieses tun.
Naja, heute hab ich Zeit und stelle mich auch mal vor, bzw. gebe mal einen Laut von mir, dass das Forum auch weiß das ein Neuer da ist :roll:

Bin knapp über 30, also noch ne Ecke entfernt von dem Alter, in dem der "Schwob gscheit" wird (mit 40) und wahrscheinlich meinte ich deswegen, dieses Hobby anfangen zu müssen ;)
Habe mittlerweile ein Garmin Vista Hcx (auch durch mächtig lange Nächte der Recherche in diesem Forum) als mein persönliches neues Lieblingsspielzeug entdeckt, aber leider noch keine Zeit gehabt es für Dosensuchen auch einzusetzen. Es beschränkt sich noch auf das Bewundern während dem Fahrrad fahren oder auch so in der Vitrine in Papa's Spielzeugzimmer (sprich meinem) :oops:

Ja das war es erstmal, dann bis demnächst und danke fürs zuhören 8)

Ade

TKKR

Geoguru
Da ist ja schön viel erklärt, fragt sich nur noch welchen Bugl gemeint ist.

Willkommen hier im Forum und irgendwann dann auch mal bei den Dosen im Wald. Ich hoffe, es kommt hier bald eine Erfolgsmeldung.

albzwerg

Geocacher
Danke.

Laut (ehemaliger) Tourismuskampagne ist Reutlingen das "Tor zur Schwäbischen Alb".
Und von da unten aus gesehen, wohne ich oben auf dem Bugl.
Kurzum: Reutlinger Alb ist mein Domizil :)

TKKR

Geoguru
Wieder einer von jenseits der Alb. Wieder einer der sich nicht nach Ulm trauen wird....

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass beim lesen und verfassen von Postings.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wieder einer von jenseits der Alb. Wieder einer der sich nicht nach Ulm trauen wird....

Mal ganz unter uns. Die westlich der Alb gehen auf die Alb, zwecks dem Überblick oder verweilen im lieblichen Neckartal, zwischen Wald und Reben. Warum um alles in der Welt sollen die in dieses chaotische Nebelloch an der Donau fahren?

@(TK)K(R) P.S.: Sag jetzt ja keinem, dass ich am Freitag nach Ulm komme!

turnenbiggi

Geonewbie
Da ich es auch endlich geschafft habe mich im Forum anzumelden sag ich mal eben HALLO.
Bin schon fast einJahr dabei und suche im Filstal auf und ab.

Gruß Birgit

TKKR

Geoguru
herzlich willkommen im Forum der Bruddler, im Kindergarten des Geocacheraltersheim, im Lager der Bay/Württ-Grenzkrieger.

Viel Spass hier!

eisbaer71

Geonewbie
Mahlzeit alle miteinander!

Nach langer "Mitlesezeit" dacht ich mir, ich stelle mich auch mal kurz vor.

Nachdem ich hier gemerkt habe, dass Erich und Co. hier mal ein bisschen Verstärkung brauchen, bin ich auch am Start ;-)

Komme natürlich aus dem schönen Allgäu, ist doch klar.

@Alle
Find ich schon beschämend, dass wir Allgäuer uns in der Oberschwaben-Region aufhalten müssen... Gar nich gut.... ;-))
Wir wärs mit nem Allgäu-Bereich in Bayern, sind ja doch schon mehrere wie ich jetzt rausgelesen habe.

Auf gehts!

Grüße,
Marcel

TKKR

Geoguru
Hallo und herzlich willkommen.
Nicht nur Du leidest darunter in einem Forum zu posten, dass Oberschwaben als ersten Namensteil führt. Aber bislang blieb einem ja nix anderes übrig, selbst für Ulmer ;)

Willst Du den Allgäu-Teil nicht lieber in Ba-Wü aufhängen? Der württembergische Teil des Allgäus ist doch viel lieblicher und lang nicht so steil. :???:

Viel Spass beim Posten hier und liebe Grüße aus dem Hohen Norden.

Border

Geoguru
eisbaer71 schrieb:
@Alle
Find ich schon beschämend, dass wir Allgäuer uns in der Oberschwaben-Region aufhalten müssen... Gar nich gut.... ;-)). Wir wärs mit nem Allgäu-Bereich in Bayern, sind ja doch schon mehrere wie ich jetzt rausgelesen habe.

Bärle, erst mal guten Tag. Deine Befürchtungen verstehe ich aber ganz und gar nicht. Da ist zum Beispiel Euer erster Allgeier Cacher. Du hättest den mal früher sehen sollen: das was er ist, haben wir Schwaben aus ihm gemacht! Seit er weiß, wem er den Tourismus, den Käse und den Deutschen Fußballmeister zu verdanken hat, ist er froh und glücklich, uns als Freunde zu haben.

Zurück in ein bayerisches Forum wäre ein Weg weit weit zurück. Du wirst das auch noch verstehen.....

P.S.: Wenn er jetzt irgendwas dazu schreibt würde ich das einfach überlesen. Nach dem Winterschlaf ist er immer ein wenig kauzig.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Herzlich willkommen eisbaer,

du wirst dich in diesem Forum schon noch wohl fühlen. ;)

Ist ja nicht umsonst das stärkste Unterforum hier auffm Board..... :D

Die Beerchens

Geocacher
So nachdem wir auch schon eine ganze Zeit mitlesen. Haben wir uns nun entschlossen uns auch mal kurz vorzustellen.

Wir sind also Die Beerchens. Bestehen aus Yvonne, Günter, Sarah (4 Jahre) und Christian (2 Jahre). Wir kommen aus dem schönen Herbrechtingen im Kreis Heidenheim.

Einige haben ja sogar schon unsere selbst gelegten Cache gemacht.

So das wars erst mal. ;)

TKKR

Geoguru
Schon wieder ein Bärchen ;-)

Dann mal herzlich willkommen im schreibenden Teil des Forums. Wenn Du schon lange mitliest muss man Dich ja nicht vor den üblichen Verdächtigen warnen.

Grüßle aus Ulm

Oben