Knäcke schrieb:Wir sind die Guten!![]()
Ja was jetzt?Knäcke schrieb:das Filstal (bei Göppingen)

Knäcke schrieb:Wir sind die Guten!![]()
Ja was jetzt?Knäcke schrieb:das Filstal (bei Göppingen)
TKKR schrieb:Knäcke schrieb:Wir sind die Guten!
Ja was jetzt?Knäcke schrieb:das Filstal (bei Göppingen)![]()
Knäcke schrieb:Da Sporttauchen um diese Jahreszeit meinen Knochen nicht mehr unbedingt zuträglich ist . . . .
Dann schicke ich Dir Deine Coins noch zu damit Du was zum verteilen hast. Oder kommst Du vorher noch mal Richtung Ulm?Border schrieb:Ich geh in 3 Wochen nach Ägypten, zur Cachekontrolle, Altentauchen etc.......
ralti schrieb:Border, du tauchst alte Leute unter? Ich bin schockiert :schockiert:
![]()
Na dann, viel Spaß im Urlaub :freu:Border schrieb:Logisch, das entlastet die Rentenkasse!
Da brauchst du gar nicht schockiert sein, das ist alles noch harmlos gegen das, was die Bewohner seiner aus ursprünglich 3-5 Häuser bestehenden Gemeinde, die sie dann Stadt nennen noch so treiben. Wie die Römer!!! :hoplit-spear1: Erst besetzen sie ein kleines friedliches Dorf, dann bauen sie auf der Dorfmarkung ein Rathaus, nennen es Wendlinger Rathaus, hocken sich dort in den Gemeinderat.... und was kommt jetzt, wieder wie die Römer, jetzt soll Ägypten besetzt werden! :schildkroete: Das man dann dort alte Leute taucht ist folglich fast unbedeutend :stumm: :stumm: :stumm:ralti schrieb:Border, du tauchst alte Leute unter? Ich bin schockiert :schockiert:![]()
Border schrieb:Knäcke schrieb:Da Sporttauchen um diese Jahreszeit meinen Knochen nicht mehr unbedingt zuträglich ist . . . .
Ich geh in 3 Wochen nach Ägypten, zur Cachekontrolle, Altentauchen etc....... Willst Du mit?
Unglaublich, was hier täglich in meiner Nachbarschaft passiert und niemand bemerkt es :schockiert: Wo sind da nur das Wendlinger Gemeindeblatt, die NTZ, RTL und Ernst-Andreas Kolb?ESEL 2305 schrieb:Da brauchst du gar nicht schockiert sein, das ist alles noch harmlos gegen das, was die Bewohner seiner aus ursprünglich 3-5 Häuser bestehenden Gemeinde, die sie dann Stadt nennen noch so treiben. Wie die Römer!!! :hoplit-spear1: Erst besetzen sie ein kleines friedliches Dorf, dann bauen sie auf der Dorfmarkung ein Rathaus, nennen es Wendlinger Rathaus, hocken sich dort in den Gemeinderat.... und was kommt jetzt, wieder wie die Römer, jetzt soll Ägypten besetzt werden! :schildkroete: Das man dann dort alte Leute taucht ist folglich fast unbedeutend :stumm: :stumm: :stumm:ralti schrieb:Border, du tauchst alte Leute unter? Ich bin schockiert :schockiert:![]()
steingesicht schrieb:Nach meinen ersten beiden gehobenen Caches (bisher ohne Funkunterstützung aus dem All) bin ich nun dabei meinen ersten eigenen Cache zu planen.
nimue schrieb:steingesicht schrieb:Nach meinen ersten beiden gehobenen Caches (bisher ohne Funkunterstützung aus dem All) bin ich nun dabei meinen ersten eigenen Cache zu planen.
Aua... aber trotzdem Willkommen hier.
Ich habe jetzt schon drei Blinddarm-OPs im TV gesehen und plane nun meine erste eigene Operation
Nix für ungut, aber bitte sammle doch erst noch ein paar Erfahrungen.
Aber auch NUR DIE !!derconan schrieb:Die CacheCounterFetischisten sind wohl fuer jeden Cache (Fund) dankbar.![]()
Der musste sich auch nicht drum sorgen, dass schon andere schöne Multis in der gegend liegen, bzw. irgendwelche andere cachelocations durch einen "geworfenen Tradi" verhunzt werden (wie z.B. beim FE in heilbronn passiert), weil er keine Ahnung hat, was in der gegend schon bedost ist.derconan schrieb:Und der erste Cache ueberhaupt wurde von einem gelegt (uebrigens von einem Ulmer), der davor noch gar keinen Cache gefunden hatte.
Guter Hinweis, wenn ich das nächste Mal krank bin, werde ich mir lieber 'ne Serienstaffel Dr. Hous auf DVD reinziehen als zum Arzt zu gehen....nimue schrieb:Ich habe jetzt schon drei Blinddarm-OPs im TV gesehen und plane nun meine erste eigene Operation![]()
Ich bin ja der Meinung, dass man Erfahrugen machen sollte, nicht sammeln, sonst ist das nix anderes als Dein Beispiel mit dem Blinddarm.nimue schrieb:Nix für ungut, aber bitte sammle doch erst noch ein paar Erfahrungen.
steingesicht schrieb:Hallo in die Runde,
ich bin der Neue und komm jetzt öfter - aber nur wenn Ihr ganz lieb zu mir seidps:
Da DU ja hier im Herzallerliebsten Teil des Forums gelandet bist, sollte das mit dem lieb sein fast wie von selbst laufen. Herzlichwillkommen hier und auf den anderen Seiten.steingesicht schrieb:Hallo in die Runde,
ich bin der Neue und komm jetzt öfter - aber nur wenn Ihr ganz lieb zu mir seidps:
Nach meinen ersten beiden gehobenen Caches (bisher ohne Funkunterstützung aus dem All) bin ich nun dabei meinen ersten eigenen Cache zu planen.
Gruss
Steini
Ich bin ja nicht neugierig, nur vielseitig interessiert ;-) Darum hänge ich mich gleich an die Frage mit dran.Spike05de schrieb:steingesicht schrieb:Hallo in die Runde,
Hallo Steini,
in welchem Gebiet bist du denn so unterwegs?![]()
TKKR schrieb:Fallsu Du wirklich ohne GPSr deinen ersten Cache legst, dann suche Dir vielleicht einen eindeutigen Geländepunkt uns mach ein aussagekräftighes Spoilerbild. Die Koordinaten aus den diversen Onlinediensten sind nicht unbedingt sehr genau)
TKKR schrieb:Schön wäre es dann natürlich auch, wenn Die Dose wirklich wasserdicht wäre. (Filmdosen sind das eindeutig nicht!!!).