• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich vor ca. 3 Jahren eines Nachts ein Zusammentreffen mit zwei Geochachern hatte, die mit Taschenlampen am Bahnhof Kamen an einem Fahrkartenautomaten "hantierten" und die dann in zwei Läufe einer Polizeipistole schauten, hatten wir im Anschluss ein ganz angeregtes und längeres Gespräch über Geochaching. Dadurch interessiert, habe ich anschließend viel darüber gelesen. Aber erst jetzt kam der richtige Durchbruch und so verbinde ich jetzt mein Hobby des Trekkingradfahrens mit dem Suchen nach Dosen. Eine sehr schöne Kombination. :D

Team-SH

Geocacher
HarrierOne schrieb:
die mit Taschenlampen am Bahnhof Kamen an einem Fahrkartenautomaten "hantierten" und die dann in zwei Läufe einer Polizeipistole schauten, :D

Eine Pistole? mit Doppellauf? auf's Gesicht gerichtet ??
Ich finde gerade den Smilie nicht der das wiedergeben kann was ich gerade denke...

OP
A

Anonymous

Guest
Code:
mit Doppellauf? auf's Gesicht gerichtet ??

natürlich nicht, in der Hand und nach unten gerichtet. Der Smilie war für den anschließenden Gedankenaustausch. Werde mich beim nächstenmal verständlicher ausdrücken.....

Oben