• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Nate

Geonewbie
Hallo,
Ich heiße Nate, bin völlig neu und unerfahren im geochacing und freue mich über alle Tipps die ich erhalten werde. Ich lebe in Nürnberg und würde gerne in den nächsten Wochen mich sehr aktiv ins chacing stürzen.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Nate

Willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle. Wenn du Fragen hast dann am besten im Newbieforum stellen. Da gibt es sowas wie Welpenschutz. Im anderen Bereich ist es etwas rauer. Da,sind die Silberrücken.:group3g:
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Jetzt sei nicht so kleinlich. Andere wollten hier cashing spielen. Hatten aber kein Cash.
:my2cents:
 
Oben