• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[VORVERKAUF] Babushka Geocoin 2007 / ChunkyNL

consta

Geocacher
Ich finde die Coin echt gut. Das Wort "Babushka" in lateinischen Buchstaben zu lesen macht Spaß :) Und das gibt der Coin auch eine andere Bedeutung: "Ich bin ja eben nicht aus Russland, aber russisch ist cool ;)" Oder? Vielleicht kaufe ich sogar die Coin, und schicke ich sie auf die Reise mit der Aufgabe, auf dem Roten Platz fotografiert zu werden...

matlock75

Geowizard
Couchkartoffel schrieb:
Maaaann... bayerisch, schwäbisch, Mercedes, BMW, Babuschka und Matrudingsduschka - Ist für mich westdeutsche, nördlich von Hamburg lebende Radfahrerin doch alles dasselbe.

Naaaaaaaaaaaaa! :twisted:
Mit Nichten und Cousins, ist es eben nicht :lol:

OP
C

ChunkyNL

Geocacher
Auf diesen moment bin ich 'leider' in urlaub am plattensee. Eventuele fragen werde ich beantworten aber vielleicht ein bischen spaeter.

Von alle sorten sind noch coins.

ChunkyNL

Kerstine

Geocacher
hallo chunkyNL,

ich habe gerade eine babushka coin bestellt. nun meine frage: hast du noch eine friesland koe coin 2006? die würde ich nämlich auch gern noch haben...

lg,
kerstin

OP
C

ChunkyNL

Geocacher
Die Friesland Koe coin habe ich leider nicht mehr. Ab und zu sehe ich noch 'ne koe coin auf Ebay, aber die sind sehr teuer (> 25 euro).

ChunkyNL

OP
C

ChunkyNL

Geocacher
Babushka.jpg

OP
C

ChunkyNL

Geocacher
Ich hoffe September.... aber die meisten waren erst im Urlaub und bestellen erst jetzt.

ChunkyNL

Baumsucher

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Schon mal den ChunkyNL eine PN o. Mail dazu geschrieben?
Vlt. läßt sich das via Mail schneller aufklären.
Alles versucht, schon wieder 3 Wochen vergangen, und keine Antwort erhalten, wer hat sonst dennoch bestellt.
Günter

Oben