• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorverkauf "Mystic Pegasus Geocoins"

conivo

Geocacher
Es ist mir eine besondere Ehre euch den "Mystic Pegasus Geocoin" vorzustellen.
Der 2 Zoll Grosse und 6 mm Dicke Coin gibt es in folgenden Versionen und Auflagen.

65 Gold Seidenmatt
65 Silber Seidenmatt
65 Gold Antik
65 Silber Antik
40 Black Nickel / Nickel Glanz

Auf der Rückseite sieht man einfach den Pegasus von der anderen Seite, also von hinten.

Weitere Infos findet ihr unter http://www.conivo.ch

Liebe Grüsse

Conivo Coins

werbung.jpg

OP
C

conivo

Geocacher
Wow!! Wenn ihr wüsstet was bei mir los war als ich den Beitrag schaltete ;) hier ging es Rund.
Ich hoffe nun das alles so aufgenommen wurde, dass einem speditiven Versand nichts mehr im Weg steht.

Die Coins werden, denke ich, so gegen mitte Februar bei mir eintreffen.
Vielen Dank für euer reges Interesse.

Die Coins sind somit AUSVERKAUFT!
Liebe Grüsse
conivo

OP
C

conivo

Geocacher
Da die Nachfrage nach den Pegasus Coins immens ist und war, habe ich mich entschlossen 2 neue Versionen herstellen zu lassen. Den Coin wird es neu in den Versionen...

1) Mystic Pegasus Geocoin "Swiss Edition" in Silber Antik und der Farbe Rot Glitter
2) Mystic Pegasus Geocoin "Black Horse Edition" in Nickel Black und der Farbe Perlweiss Glitter

geben.
Zur Zeit können die Coins im Vorverkauf unter www.conivo.ch vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt in 1 bis 2 Monaten.

Liebe Grüsse
Conivo

BueTriDo

Geocacher
conivo schrieb:
Da die Nachfrage nach den Pegasus Coins immens ist und war, habe ich mich entschlossen 2 neue Versionen herstellen zu lassen. Den Coin wird es neu in den Versionen...

1) Mystic Pegasus Geocoin "Swiss Edition" in Silber Antik und der Farbe Rot Glitter
2) Mystic Pegasus Geocoin "Black Horse Edition" in Nickel Black und der Farbe Perlweiss Glitter

geben.
Zur Zeit können die Coins im Vorverkauf unter http://www.conivo.ch vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt in 1 bis 2 Monaten.

Liebe Grüsse
Conivo

Hallo :)

Bekommen wir von den beiden Editionen auch die Auflagengröße benannt?
Fände das sehr interessant.

Danke

Oben