• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wäre das zu unverschämt?

goldensurfer

Geoguru
º schrieb:
Solche TBs gibt's schon:
Bei einem bekommt man vom Owner auch eine Postkarte zurückgeschickt, wenn man seine Adresse draufschreibt.

Du meinst damit nicht zufällig diesen TB? :mrgreen:

Übrigens: Hier habe ich alle Postkarten (die letzte fehlt noch) veröffentlicht. Und wenn man sich die Logs anschaut, dann schickt längst nicht jeder eine Karte. Macht ja auch nix, ist ja freiwillig.

Gute Besserung übrigens!

OP
Thalamus

Thalamus

Geocacher
Erstmal danke für die ganzen ganzen Genesungswünsche.
Auch nach so einer OP ist es für den Emfänger nicht leicht. Wenn man vorher so schnell wie meine Frau erkrankt ist, hört man jetzt wirklich die Flöhe husten und alles könnte einen umbringen. Ich hoffe, das sich das bald normalisiert.

So wie es aussieht, haben wir damit ja auch ein paar Anregungen gegeben, wie das mit dem Organspendeausweis.

Tja, wir haben etwa smit unserem Travelbug geschludert und haben zwar schon eine grobe Plaung gamacht, aber noch keinen Tag bestellt, noch eine Figur (oder was auch immer) ausgesucht.

Im Moment bin ich ja eigendlich drauf und drann unsere Spaziergänge zu dokumentieren und diese Waymarks anderen zugänglich zu machen.
Doch wo ich bei der einen Kategorie unterteilen muss, brauche ich das bei den anderen nicht - wozu auch :arrow: bei Waymarking.com findet man eh nichts wieder :twisted:
Das gehörte zwar nicht hier her, aber das musste sein

Tiki_de

Geocacher
Hi Thalamus,

das mit der Postkarte finde ich eine total schöne Idee! Ich wusste bislang nicht, dass es schon solche TBs gibt (...habe gestern erst meinen ersten TB aufgestöbert!).
Also, ich würde auf jeden Fall eine Karte schreiben...

Was ich nicht ganz verstehe, ist: Willst Du die "Reiseroute" für den TB schon vorgeben? D.h. es könnte ihn nur jemand mitnehmen, wenn er ihn in einem der Route folgenden Cache wieder "raussetzen" kann!?

Viele Gute Wünsche auch von mir für Deine Frau.
044.gif

Tiki_de.

Oben