• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wünsche, Anträge, Bitten, Hoffnungen .......... :roll:

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

so eine Funktion wäre vielleicht klasse ....

Wenn man mehrere gpx-Dateien anzeigen lassen könnte und dann für jede Liste ein Symbol wählen könnte (Farbe oder neues Symbol)

Beispiel:

Visuelle Anzeige von Tradi, Multi und Mystery auf einer Karte.

Vielleicht wäre ja sowas machbar.

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Wenn man mehrere gpx-Dateien anzeigen lassen könnte und dann für jede Liste ein Symbol wählen könnte (Farbe oder neues Symbol)

Beispiel:

Visuelle Anzeige von Tradi, Multi und Mystery auf einer Karte.

Vielleicht wäre ja sowas machbar.

Da das sollte möglich sein. Nur benötigt man dafür kleine Bilder. Einige hätte ich ja schon. Tradi, Multi und Mystery wird ja schon innerhalb einer Datei unterschieden.

KDB

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
KoenigDickBauch schrieb:
Da das sollte möglich sein. Nur benötigt man dafür kleine Bilder. Einige hätte ich ja schon. Tradi, Multi und Mystery wird ja schon innerhalb einer Datei unterschieden.

KDB

Ist da nun schon was in Planung, wäre toll?

Ist da nun schon was in Planung, wäre toll?

Ja, da ist einiges in Planung. Nur bei einer so frühen Entwicklung, da kämpft man an vielen Fronten. Und meist an denen die einem Spassmachen, man eigene Aufgaben abarbeitet, oder so manch einer einen guten vorschlag hat.

Ach ja und dann gibt es ja noch die familie.... :D

KDB

mac-x

Geocacher
Heya,

ich hätte da auch noch einen kleinen Wunsch. Wäre es nicht möglich suchen zu speichern?
Z.B.

Ich suche (scanfunktion) jede Woche alle Caches auf Malle ab. Weil ich aber zwischendurch auch andere Teile der Welt scanne, sind die vorherigen Daten dummerweise immer weg. Es wäre toll wenn ich die Aktuellen einstellungen speichern könnte und bei bedarf wieder laden könnte.

Gruss Micha

mac-x schrieb:
Heya,

ich hätte da auch noch einen kleinen Wunsch. Wäre es nicht möglich suchen zu speichern?
Z.B.

Ich suche (scanfunktion) jede Woche alle Caches auf Malle ab. Weil ich aber zwischendurch auch andere Teile der Welt scanne, sind die vorherigen Daten dummerweise immer weg. Es wäre toll wenn ich die Aktuellen einstellungen speichern könnte und bei bedarf wieder laden könnte.

Gruss Micha

Das sollte schon jetzt möglich sein. Einfach speichern aufrufen und dann eine bei anderes Format "MakeGoogleMap Setup" auswählen. Analog mit laden. Das ist mir auch ein wenig zu sehr versteckt, so das es mehr nach vorne kommt.

KDB

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Ich hätte wieder mal eine Idee. :oops:

Wäre es vielleicht möglich bei der Liste direkt auf die jeweilige Cachebeschreibung zusätzlich zu verlinken?

Beispiel:

Cache 1

Cache 2

Cache 3

Ich meine das so...
Klick auf Icon - Direkt zur Beschreibung von GC.com
Klick auf Cachenamen - wie Immer - Infofenster in der Karte geht auf

Lässt sich hier nicht so richtig darstellen. Icon und Cachename in eine Zeile.

Ich hätte wieder mal eine Idee. :oops:

Wäre es vielleicht möglich bei der Liste direkt auf die jeweilige Cachebeschreibung zusätzlich zu verlinken?

Beispiel:

Cache 1

Cache 2

Cache 3

Ich meine das so...
Klick auf Icon - Direkt zur Beschreibung von GC.com
Klick auf Cachenamen - wie Immer - Infofenster in der Karte geht auf

Lässt sich hier nicht so richtig darstellen. Icon und Cachename in eine Zeile.

Aber das geht doch in der Version 124. Wie du hier sehen kannst:
Kurpfalz Advents Kalender :wink: :oops:

KDB

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Einfach der Wahnsinn. Mann, geht das schnell.

Jetzt wünsch ich mir nur noch ein neues Auto. Ich lass dir aber Zeit und schau erst in einer Stunde vor die Tür. :lol:

Vielen Dank. Das ist der schnellste Support für ein Programm, den ich jemals erlebt habe.

Kleiner Fehler ist drin. Der nimmt den Titel nicht an, sondern schreibt immer Advents Cache

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Kleiner Fehler ist drin. Der nimmt den Titel nicht an, sondern schreibt immer Advents Cache

Du hast wohl MGM-TTITLE geschrieben, wie ich im Quelltext sehe. Passt das?

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Also, wenn ich keinen Titel eingebe, klappt es. Man sieht also nichts. Wenn ich aber einen Titel angebe kommt immer Advents Cache. Kann ich nicht verändern.

Also, wenn ich keinen Titel eingebe, klappt es. Man sieht also nichts. Wenn ich aber einen Titel angebe kommt immer Advents Cache. Kann ich nicht verändern.

Hattest das oben gesetzt Witzbit :wink: nicht gesehen. Und meine[/m] 124 ausprobiert. :D

KDB

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Blick ich jetzt nicht. Habe jetzt die 124 nochmal runtergeladen und installiert. Das gleiche Ergebnis. Es ist immer noch Advent ....... :?:

Blick ich jetzt nicht. Habe jetzt die 124 nochmal runtergeladen und installiert. Das gleiche Ergebnis. Es ist immer noch Advent ....... :?:

Ups, das sollte nicht so sein. :!: :?:

EDIT: Ah nun versteh ich. Es gibt eine 124von heute und gestern. Dumm wenn man in die Nacht hineinarbeitet und 24Uhr verpasst. :oops:

Den Link habe ich verändert beim Download.

KDB

Oben