• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Würzburg

OP
B

Bravo I

Geocacher
@Papa und Co
Ich habe mal wieder eingeschaut.
Ich lebe noch in Würzburg,suche die Caches aber weiterhin doch lieber alleine auf.
Im Norden sind die Leute Gott sei Dank wortkarger, ich habe Angst, dass mir die Ohren platzen, wenn ich so lese, was die Leute schreiben.
Nicht, dass die auch noch so viel Reden.

A

Anonymous

Guest
Wie verhindert man ein Überlaufen am schönen Geocacher-Hobby?
Richtig, man quatscht (schreibt) die Leute tod. Denn wer cacht muß auch redegewandt sein, um den Muggels schöne Lügengeschichten (Vermessungsamt, Amt für Denkmalpflege, Bauaufsicht, Naturschutzbehörde, Sicherheitswacht, etc.) aufzutischen.
Wer das nicht kann, darf nicht cachen :lol:

Aber jetzt im Ernst. Wenn ihr jeden so verschreckt gibt es hier keinen Nachwuchs..

A

Anonymous

Guest
@nightjar Mit Neffen ääähhh mitnichten. Das vierte befindet sich unter der Pritsche ;). Ich sage gar nichts....ich tue nur unheimlich wichtig.
Letztes Beispiel:

Beim Installieren eines Caches wurde ich eindringend von jemanden beobachtet. Ich sprach sie an und fragte warum sie so schaue. Sie meinte sie fände meine "Turnübungen" etwas merkwürdig. Darauf antwortete ich, daß ich dort etwas befestigen MUSS. Es kamen keine weiteren Fragen und auch keine Probleme ;) .

Ich bin alleine schon durch wichtig gucken und vielen Papier und rechnen für einen Cache für einen Staatsbeamten gehalten worden der den Fischbestand zählen sollte. Ich mußte echt zweimal überlegen ob ich die Wahrheit sagen sollte ;) .

Das "Hauptmann von Köpenick-Syndrom" ist in vielen Deutschen aktiv ;) .

123MAINE

Geocacher
Nemberch.jpg

Wir kommen auch aus Würzburg! Aber irgendwie konnte ich auf den 5 Seiten nichts darüber finden, wer noch aus Würzburg kommt ;-)
Nur, dass Würzburg in Unterfranken und Unterfranken in Bayern liegt usw., was für mich nicht neu ist :)
Kümmern sich nicht normalerweise Moderatoren darum, dass man nicht so arg vom Thema abschweift?

geofranky

Geocacher
Hi,

damit die Diskussion auch mal wieder was mit dem Thema zu tun hat: ich bin auch aus Würzburg (oder besser gesagt - knapp daneben - aus Zell - aber geboren in Würzburg).

Und seit ca. 6 Wochen am geocachen. Tolle Sache.

Viele Grüße

Geofranky

OP
B

Bravo I

Geocacher
Super, dass sich mal jemand an den Thread erinnert hat!
Wie schauts aus Leute, schon was gefunden?
Ich habe da einige Caches hier in der Umgebung, die ich noch heben will.
Meldet Euch doch!

Waldläuferin

Geocacher
123MAINE schrieb:
, wir zählen ja Kulmbach und Hof auch nicht zu Thüringen :lol: .

Aber hallo! Dass du Kulmbach zumindest gedanklich in die Nähe von Thüringen wirfst, mag noch angehen, obwohl unsere Brodwärscht deutlich besser sind als die Thüringer...
Aber uns mit den Hofern in einen Topf zu werfen - ich bin erschüttert! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

noname

Geocacher
Hallo zusammen!

In den letzten Tagen bin ich auf das Thema Geocaching gekommen und ich finde das hört sich richtig interessant an.
Ich bin wohnhaft in Würzburg und ich würde mal gerne nach einem Cache suchen. Nur ich hab kein GPS Gerät und bevor ich mir so ein Teil zulege würde ich erst mal mit jemanden auf Tor gehen.
Also wäre echt super wenn mich jemand da mal mitnehmen könnte.
Mfg

noname

thofol

Geocacher
Verfasst am: 2007-08-14, 04:42

Schlaflos in Würzburg? :wink:

Ne, mal ohne Witz: Erst mal willkommen im Forum! Ich komme aus dem Taubertal - das ist halt ein bissel weg, dafür gibt es hier mittlerweile jede Menge Caches. Fahre allerdings demnächst in Urlaub, daher ist das mit gemeinsamem Cache momentan ein bisschen schwierig. Ansonsten gern!

Schöne Grüße
Thofol

Oben