• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Würzburg

noname

Geocacher
thofol schrieb:
Verfasst am: 2007-08-14, 04:42

Schlaflos in Würzburg? :wink:

Ne, mal ohne Witz: Erst mal willkommen im Forum! Ich komme aus dem Taubertal - das ist halt ein bissel weg, dafür gibt es hier mittlerweile jede Menge Caches. Fahre allerdings demnächst in Urlaub, daher ist das mit gemeinsamem Cache momentan ein bisschen schwierig. Ansonsten gern!

Schöne Grüße
Thofol

Ja so könnte man das nennen^^
Ne, ich bin einfach die letzen Tage nicht müde - wird zeit das ich bald wieder in meinen Rhythmus komme.

Danke übrigens für die Begrüßung^^
Aber das Taubertal ist doch nicht soo weit weg oder irre ich mich da jetzt? Weil mit meinem Roller richtung Gerchsheim komme ich aufjedenfall. Weis auch nicht wo du genau wohnst.
Eigentlich ist es mir auch egal wo ich mal mit kann, solange ich keine 50 km Anfahrt habe.
Sollte also doch wer aus der Umgebung Würzburg kommen und mich auch mitnehmen wollen zu einer Tour, der solle sich einfach melden.
Ich freue mich schon

Mfg

noname

widdi

Geowizard
Hier spricht Gochsheim :)

Wir waren nicht von Wuerzburg abhaengig - eine ehemals reichsfreie Gemeinde - so dass wir nur dem Kaiser unterstellt waren und der katholische Fuerstbischof keine Weisungsbefugnis hatte *g*

Soviel dazu, dass wir theoretisch in Unterfranken liegen ;-)
Gochsheim, Sennfeld und Schweinfurt sind da ein bisschen anders ;-)

TeamRedGrey

Geonewbie
Hallo!!!

Wir sind auch aus der Würzburger Gegend. Estenfeld um genau zu sein. Sind aber keine echten Würzburger. Meine Freundin Neomae studiert hier und kommt ausm Erzgebirge und ich bin wegen Neomae hier und komme aus Niederösterreich.
Wir cachen seit etwa 3 Monaten! :)

Greets
Azrael
TeamRedGrey

noname

Geocacher
Bei dem Wetter? Na dann viel Spaß. Ne also das Wetter war ja hier in den letzteb Tagen in Würzburg und umgebung echt mies.
Hoffentlich ändert sich das demnächst, das es wenigstens nicht regnet, weil ist ja sonst blöd wenn man sich ein GPS Gerät gekauft hat (ich stehe ja auch noch ganz am Anfang) und es dann wie blöd es Regnen anfängt.

Mfg

noname

madraxx

Geocacher
Hi,

wetter ist echt mäßig, brauch aber noch GPS gerät ;)

Dann gehts los. Will ja auchnen Bericht schreiben, da wär Sonnenschein für Bilder sehr vorteilhaft.

Mad

noname

Geocacher
MisterL schrieb:
noname schrieb:
Bei dem Wetter? Na dann viel Spaß. Ne also das Wetter war ja hier in den letzteb Tagen in Würzburg und umgebung echt mies.

Konfuzius sagt: Es gibt kein schlechtes Wettel, nul schlechte Kleidung :wink:

Ja aber hättest du Bock Cachen zu gehen, wenn es Regnet wie blöd und noch kalt dazu ist?^^
Gut da gibt es bestimmt genug Leute, aber ich gehöre nicht dazu. Wenns zwischendrinn regnet ist nicht schlimm, aber wenn man weis es das aus Eimern kübelt...

@ madrexx: Brauch auch noch ein GPS Teil. Wir können ja auch mal zu zweit nen Cache suchen (alleine ist zwar bestimmt auch gut, aber mir persönlich würde es viel mehr spaß machen mit ein zwei weiteren Leuten unterwegs zu sein), weil wie heißt es in irgendeinem Sprichwort oder so "Einzeln wird man untergehen, gemeinsam ist man stark".
Naja gut das gilt eher für richtige Anfänger und nicht für die "Erfahreneren" ^^

Mfg

noname

MisterL

Geocacher
noname schrieb:
Ja aber hättest du Bock Cachen zu gehen, wenn es Regnet wie blöd und noch kalt dazu ist?^^

bei schönem wetter kann jeder cachen gehen.
der einzige nachteil am regen ist, dass das logbuch immer so feucht wird :shock:

thofol

Geocacher
Außerdem muss man bei schlechtem Wetter deutlich weniger Muggels rechnen - außer man steht auf "stealth logging".

Gibt es hier eigentlich irgendwelche schöne Indoor Caches? ;-) Ich bin auch nicht der Typ, der bei -10 Grad oder strömenden Regen lange draußen bleiben will. Und ich bin mir sicher, dass man auch tolle Indoorcaches legen könnte, die interessant sind, man sein GPS wenigstens manchmal gebrauchen kann, man interessante Locations kennenlernt und man auch ein Stück laufen muss.
Oder?

Gruß Schokofee

Locotronic

Geonewbie
Ich komme übrigens auch aus der "nähe" von Würzburg, um genau zu sein 30km südlich von Würzburg.

Ich gehe auch sehr gerne mit zwei oder mehr Leuten auf Tour, macht einfach mehr spass und hat praktische Vorteile.
Also wenn jemand Lust hat, einfach mal melden, ich bin meistens dabei ;)

Greetz

Locotronic

Oben