• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Würzburger Cacher

geo-steve

Geocacher
hallo..!! also ich komme auch aus dem raum würzburg.. und hab mal ein paar fragen... also ich interessiere mich für des garmin etrex vista hcx.. hat da jemand erfahrungen damit.. und wo bekommt man die topografische karte a bisserl günstiger her... will net noch mal 199,- euros für die karte bezahln!! für euren tipp oder meinungen wäre ich euch dankbar :)....

greetz der stefan

madraxx

Geocacher
Hallo,

wir sind hier mehrere aus der würzburger ecke, ich zB aus Veitshöchheim. Wollen die Tage mal ne Nachtcaching Tour, falls noch wer Interesse oder ein paar Tipps hat.

Mad

Trymon1980

Geonewbie
Ich gehöre auch bald zu den Cachern, jedenfalls sobald mein garmin Vista da ist.
Werde wohl auch das Mountainbiken mit dem Cachen verbinden, soweit es die Strecken möglich machen.

P.S. Gewürzwiesel wir kennen uns. Ich sage nur Plakatierung Eibelstadt. ;)

geo-steve

Geocacher
Trymon1980 schrieb:
Ich gehöre auch bald zu den Cachern, jedenfalls sobald mein garmin Vista da ist.
Werde wohl auch das Mountainbiken mit dem Cachen verbinden, soweit es die Strecken möglich machen.

P.S. Gewürzwiesel wir kennen uns. Ich sage nur Plakatierung Eibelstadt. ;)

hey, servus... hab mir auch des garmin etrex vista gekauft.. und bin echt zufrienden mit dem teil!!!! echt mountainbike fährste auch!! cool.. hab mir auch die halterung fürs mountainbike gleich gekauft.. aber noch gar net montiert *lach*... vielleicht können wir mal cachen gehen :)...

also grüsse...

Trymon1980

Geonewbie
geo-steve schrieb:
hey, servus... hab mir auch des garmin etrex vista gekauft.. und bin echt zufrienden mit dem teil!!!! echt mountainbike fährste auch!! cool.. hab mir auch die halterung fürs mountainbike gleich gekauft.. aber noch gar net montiert *lach*... vielleicht können wir mal cachen gehen :)...

also grüsse...

Japps ich bin auch mit dem MTB unterwegs und mache die Wälder unsicher. Jedenfalls so weit es meine leicht schwächelnde Kondition bergauf zulässt ;) und natürlich der Mut. Nachdem ich wegen einem Auto über den Lenker abgestiegen bin habe ich ganz schön Mut verloren. Aber der kommt schon wieder zurück hoffe ich.

basdi

Geocacher
"Hallo erstmal - Ich weiß garnich ob Sie es wussten..."

...dass ich auch aus der Würzburger Ecke komme ;)
Genauer gesagt ausm Landkreis. Bin seit paar Monaten am Cachen (Anfangs mit nem Handy was sehr gut ging - mittlerweile mit nem eTrex) und mach überwiegend Multis und liebe Nachtcaches... Bin zwar mit 35 Funden sicher noch kein Profi aber hab auch scho paar hier in der Gegend gemacht und ne lange Liste die ich gerade nach und nach abarbeite.
Also falls ihr mal niemand zum (Nacht)cachen habt dann könnt ihr ja mal schreiben...

grüße basdi

Oben