• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wahl des Ruhrpott Cache 2005

Hallo Leute,
würde gerne mit eurer Hilfe den " Ruhrpott Cache 2005" finden.
Welcher Cache war für euch in dem nun ablaufendem Jahr der Schönste, Aufregenste, oder einfacher nur der Beste??
Vorraussetzung : der Cache liegt im Ruhrpott, er war 2005 aktiv und Ihr habt ihn 2005 gefunden..
Mailt mir den Namen des Caches an folgende Adresse:
[email protected].
Bitte nur eine Nennung und bis spätestens zum 15.01.2006.
Ich werde dann die 4 oder 5 meist genanntesten hier zurm " Finale" nochmals auflisten.
Zu gewinnen gibt es nix, und auch mit dem Titel sind keine Millionen zu erwarrten.
Würd mich aber über eine große Teilnahme freuen.

Ihr könnt eure Vorschläge natürlich auch als Nachricht in diesem Forum mir zukommen lassen..

Team Schmelzer

Geocacher
Hallo ihr Detektive!
Eure Frage ist für uns nicht eindeutig zu beantworten. Es gab 2005 so viele tolle Caches, wie nie zuvor. Ganz schwer zu sagen, was da DER Cache war. Macht doch einfach mal folgende beiden Serien (ohne Rangfolge):
1. Indiana Search -die Serie von Susanne&Marc
2. Ruhrhalbinsel -die Serie von den 5 Steinweisen

...dann sprechen wir uns wieder.
Worldgamer seid Ihr ja bereits 8) ...

Gruß,
Markus und Monika

So der 15.01ist vorbei, mal schnell die Vorschläge anschauen die bisher bei mir eingetroffen sind, ups wieviele???? 5.000 Stück? Gibt es doch gar nicht......
Ach ne, falsche Spalte.
Oh. so wenig????
Na bei 2 Meldungen macht es nun mal keine Sinn eine weitere " Bestenliste" aufzustellen.
Aber Danke an die beiden die sich gemeldet haben.
Somit werte ich das mal als klare Absage an die Wahl eine NRW Jahrescache.
Schade. Dabei haben doch so viele dieses Thema hier angeschaut und durchgelesen....

Meine persönliche Wahl ist aber getroffen.
Bis dahin mal

Oben