• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Waldweihnacht Fischbach, Felsenkeller, GCPP4Z

Nur wen es interessiert (für die Leute aus Nürnberg und Umgebung !) am 17.12.2006 wird beim Cache Felsenkeller, GCPP4Z von Cpt. Butch, in Fischbach die "Waldweihnacht" gefeiert. Es gibt Glühwein und Bratwürste soweit ich das Verstanden habe. Taschenlampen, Laternen und Tassen soll man selbst mit bringen.

Später wird dann noch irgendwie der Weihnachtsmann kommen und kleine Geschenke mitbringen.
Also hauptsächlich scheint das eine Veranstaltung für Kinder und zu groß geratene Kinder zu sein.

Ich werd mit meinem Patenkind und Familie da sein.

Los gehts übrigens ab 16:30 Uhr !

Wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbeisehen. Ist jetzt hier auch nur zur Info !

Thomas
Die Schatzjäger

OLN

Geocacher
Ich konnte leider nur zehn Minuten dort sein, muss aber sagen, es hat sich gelohnt. Alles sehr liebevoll gemacht, der Weg zum Felsenkeller mit vielen Kerzen beleuchtet, am Ziel wirklich schöne weihnachtliche Atmosphäre mitten im Wald mit Musik, Glühwein und Bratwürsten.

Danke für den Tipp, den Termin sollte man sich gleich für nächstes Jahr vormerken.

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Tatsächlich, war da wirklich ein Geocacher vor Ort ?

Wie OLN schon gesagt hat, es war echt sehr schön gemacht, und vorallem den Kindern hats gefallen.

Hier "mein" kleiner:

Weihnachtsjanic.jpg

Grüße,
Thomas

OLN

Geocacher
Mal wieder den alten thread hervorholen ...

Die Waldweihnacht ist dieses Jahr am 14.12.2008.

Viele Grüße
OLN

Oben