• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandercaches in den Ardennen

IndianaX

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich richtig bei euch hier bin. Zumindest seid ihr ja die "westlichsten" hier. :)

Ich möchte ein paar Tage in den belgischen oder luxemburgischen Ardennen wandern. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps für Caches geben, bei denen man ordentlich wandert, gerne auch über mehrere Tage?

Danke und Grüße, Jan

Captain Cook

Geocacher
EIn belgische Namensvetter von dir, Indiana_Jack, wandert gerne in den Ardennen und stellt dann Rundkurse zusammen, um viele Caches auf einmal einzubauen. Bei seinen Logs findet man dann auch eine Karte mit der kompletten Tour. Schau einfach mal bei ihm nach, welche Caches er am 22. Dezember und am 17. Januar gesucht hat.
Eine weitere Tour kannst du dir zusammenstellen, wenn du den Cache GC8342 (La vallée) mit den umliegenden Caches verknüpfst (je nach Menge der Caches kommst du auf 16 bis 20 km).
Es ist natürlich purer Zufall, dass da ganz viele Caches von mir dabei sind :lachtot: !

OP
I

IndianaX

Geocacher
Captain Cook schrieb:
EIn belgische Namensvetter von dir, Indiana_Jack, wandert gerne in den Ardennen und stellt dann Rundkurse zusammen, um viele Caches auf einmal einzubauen. Bei seinen Logs findet man dann auch eine Karte mit der kompletten Tour. Schau einfach mal bei ihm nach, welche Caches er am 22. Dezember und am 17. Januar gesucht hat.
Eine weitere Tour kannst du dir zusammenstellen, wenn du den Cache GC8342 (La vallée) mit den umliegenden Caches verknüpfst (je nach Menge der Caches kommst du auf 16 bis 20 km).
Es ist natürlich purer Zufall, dass da ganz viele Caches von mir dabei sind :lachtot: !
Hallo CC,

das hört sich klasse an und sieht super aus. Ich glaube Indiana_Jack ist mein Mann. Ich werde ihm mal schnell eine Mail schreiben! Vielen Dank schon mal für diesen Tipp!

Jan

DocW

Geowizard
IndianaX schrieb:
Captain Cook schrieb:
Hallo CC,

das hört sich klasse an und sieht super aus. Ich glaube Indiana_Jack ist mein Mann. Ich werde ihm mal schnell eine Mail schreiben! Vielen Dank schon mal für diesen Tipp!

Jan
Jan, was hast du vor? sag bescheid ;-)

Oben