• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandercaches zwischen 10-20km gesucht

Fakus

Geonewbie
Zwischendurch, wenn meine frau arbeiten muss, mache ich gerne auch Tradis oder auch kurze Multis. Nur das ist nicht so das Ding meiner Frau. Wenn sie mit zum cachen geht sollte es schon eine längere Wegstrecke so zwischen 10-20km sein. Da es nun sehr mühsam ist jeden Cache an zu klicken, zu schaun ob ein km Angabe im Text vorhanden ist, wollte ich hier im Forum die Owner solcher Caches ansprechen mir ihr Multis, oder Tradi Serien zu nennen. Als Gebiet geht eigentlich alles auf der Schwäbischen Alb, Noralb, im Landkreis Esslingen. Ich bin mir für eine gute Wanderung nicht zu schade ein paar km zu fahren.
Danke

OP
F

Fakus

Geonewbie
Diese Runde habe ich schon hinter mir. Hat mir
sehr gut gefallen. Wünsche dir viel Spaß beim
suchen und wandern.

MrCrowley

Geonewbie
Moin :)

probiert doch mal das Erbe der Runen (GCXBMQ) - auch eine sehr tolle Runde. Letztes Wochenende haben wir uns dann noch an den Friluftsliv gewagt (GCR5R8), auch extrem empfehlenswert...

Grüße vom Albrand,

MrCrowley

OP
F

Fakus

Geonewbie
@ s-m-s
Die Hinter dem Sumpf Runde wollen wir jetzt am kommenden Sonntag machen, sofern
das Wetter mitmacht. Von der Beschreibung her hört es sich recht gut an.

@ MrCrowley
Das Erbe der Runen war eine der ersten Caches die ich gemacht habe, wirklich eine
sehr tolle Runde. Mit den Friluftsliv habe ich bisher immer etwas gezögert weil schon
in der Beschreibung steht das es querfeldein geht. Im Sommer, in der zeckenzeit wollte
ich mir das nicht unbedingt antun.

Danke bis hier her. Vielleicht kommen ja noch ein paar Touren zusammen.

Border

Geoguru
Komisch, dass kaum einer auf Deine Frage antwortet. Dabei ist es doch so einfach: geh auf Deine Geocaching Karte, irgendwo an den Albtrauf und lass Dir nur Multis und Mysteries anzeigen. Und schon hast Du jede Menge Wandercaches oder Cacheserien (Folgecaches oft als Mystery gelabelt).

Oben