• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann gehts denn los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Adi-

Geocacher
Guten morgen Allerseits,

ich habe drei EC´s liegen, die ich gerne veröffentlichen würde.
Nach dem ich jetzt einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, bin ich eigemtlich verwirrter als vorher. In einigen Beiträgen heißt es innerhalb der 1. KW und in anderen konkret ab 10.01.2010.
Weiß jemand vielleicht etwas konkretes? Ich will den Start ja nicht verpassen.

Schönen Sonntag

-Adi-

JR849

Geowizard
-Adi- schrieb:
Ich will den Start ja nicht verpassen.
Bekommt man den "Master der Master Platinum-Earthcache-Pin" (natürlich in Plastikausführung) wenn man als erster seinen Earthcache über GC.com einstellt? :irre:

OP
A

-Adi-

Geocacher
:gott:
Danke!
Ich wußte doch, dass ich irgendwann auch mal eine blöde Antwort auf eine einfache Frage bekomme!
Ich hoffe doch, dass es mir irgendwann verziehen wird, dass ich so voreilig war und doch eigntlich núr eine Veröffentlichung machen wollte.
Druck meine frage einfach aus und häng sie Dir an die Pinwand. Jedesmal wenn Du vorbei gehts hast Du dann was zu lachen. Oder Du fragst bei der Bild an, ob die für morgen noch was für die erste Seite suchen. Dann ganz nach dem Motto: "Blöde Frage und noch blöder Antwort."
Jedenfalls versuche ich mal weiterhin nett zu sein: "Also: Danke für Deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft."

Maacher

Geocacher
Peng! Das war der Startschuss. Neuer Cachetyp in der Cache-Anmeldeseite: "Earthcache" ... :) Mal sehen obs auch klappt ;-) Danke an das Team und bereits jetzt an geoawareDE für die ganze Arbeit! Eine wirklich sinnvolle Änderung.

DunkleAura

Geowizard
Maacher schrieb:
Peng! Das war der Startschuss. Neuer Cachetyp in der Cache-Anmeldeseite: "Earthcache" ... :) Mal sehen obs auch klappt ;-) Danke an das Team und bereits jetzt an geoawareDE für die ganze Arbeit! Eine wirklich sinnvolle Änderung.
ich sehe noch nichts…
cache types.jpeg

Maacher

Geocacher
Tatsache, ich auch nicht mehr. Da wurde wohl ein Update zurückgezogen. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Internal Server Errors. Auf der Freischalteseite war übrigens auch eine neue Option für die Freischaltung zum Unterscheiden von Caches, die noch vorm Publish bearbeitet werden sollen.

JR849

Geowizard
-Adi- schrieb:
Danke!
Ich wußte doch, dass ich irgendwann auch mal eine blöde Antwort auf eine einfache Frage bekomme!
Ich hoffe doch, dass es mir irgendwann verziehen wird, dass ich so voreilig war und doch eigntlich núr eine Veröffentlichung machen wollte.
Druck meine frage einfach aus und häng sie Dir an die Pinwand. Jedesmal wenn Du vorbei gehts hast Du dann was zu lachen. Oder Du fragst bei der Bild an, ob die für morgen noch was für die erste Seite suchen. Dann ganz nach dem Motto: "Blöde Frage und noch blöder Antwort."
Jedenfalls versuche ich mal weiterhin nett zu sein: "Also: Danke für Deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft."
Du meintest wohl eine "einfache Antwort" auf eine "blöde Frage". :lol:
Keine Angst, du wirst nicht mehr lange darauf warten müssen, mit deinen Earthcaches die Cacherwelt zu beglücken und dauernd irgendwelche mails beantworten zu dürfen. ;-)

Thoto

Geomaster
So, lass geht's...

Anmeldungen von Earthcaches sind nun direkt auf GC.com möglich ;)

Daher kann dieses Thema nun geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben