schatzi-s
Geowizard
Spielverderber!Bei FTF wird nach Fund das Log abgesetzt, damit dann nicht andere FTF Jäger sich die Mühe machen brauchen, ...![]()
Spielverderber!Bei FTF wird nach Fund das Log abgesetzt, damit dann nicht andere FTF Jäger sich die Mühe machen brauchen, ...![]()
gar nicht?!Woher bekomme ich die Antworten auf die Fragen, wenn ich kein Buch, das mich wahrscheinlich nicht interessiert, nur für eine Dose kaufen oder leihen möchte?
Bevor das jetzt ein Million Geoclubleser ausprobieren und damit einen _richtig_ hohen Energiebedarf erzeugen: Ich habe das fuer das erste Buch probiert. ChatGPT gab mir lauter logisch klingende Antworten, aber der Checker sagt, dass davon nur eine stimmen wuerde ...Ob ein "KI"-Chatbot mir dabei helfen kann? Hat es schonmal jemand versucht? Ich will es aufgrund des sehr hohen Energiebedarfs der "KI" nicht machen.
Hallo.Die Autorin habe ich mit einer Suchmaschine in wenigen Sekunden gefunden. Wikipedia nannte mir die Bücher (wobei das zwei wohl eigentlich das dritte ist, wenn man das "Onlinebuch" mitzählt.
Woher bekomme ich die Antworten auf die Fragen, wenn ich kein Buch, das mich wahrscheinlich nicht interessiert, nur für eine Dose kaufen oder leihen möchte? Ob ein "KI"-Chatbot mir dabei helfen kann? Hat es schonmal jemand versucht? Ich will es aufgrund des sehr hohen Energiebedarfs der "KI" nicht machen.
Danke - dann verstehe ich besser, wie du es meinst. Weil also neue Caches so stark frequentiert sind, dass darin platzierte TB's im Log-Chaos leichter verschütt' gehen?Sorry, ich verstehe deine Frage nicht. Es ist eine Beobachtung von mir, die ich da beschrieben habe.
Warum das so ist kann ich auch nur raten. Bei neuen Caches rennt halt jeder aus der Gegend hin und dann kommt vielleicht eher was durcheinander.
Selber kaufen, öffentliche Bibliothek, Rebuy, Bookbot, Freunde....sind Varianten, um an das Buch zu kommen.
Ein Buch war in meiner Gegend vergriffen, da haben wir das Buch reihum an die Cacherkollegen weitergeschickt. Es gibt auch Buchgruppen, da liest jeder Cacher ein Buch und dann wird ausgetauscht.
Bei gefühlt 80% Handycacher. Wir hatten doch mal eine Abfrage gemacht, mit was cachst du. Ich meine das waren überwiegend die meisten mit Handy unterwegs.sollte sich die Trackaufzeichnung seines GPS-Geräts anschauen. Dort sieht man, wann man bei welchem Cache war.
Ich könnte meinen Gödel, Cacher, Bach mal wieder lesen und dann einen richtig fiesen Literaturratehaken mit ganz gemeinen Fragen machen.Literaturcaches gibt es hier in Österreich sehr viele.
Du musst meistens Autor und Titel eines Buches herausfinden, dann das Buch lesen und Fragen dazu beantworten, dann gibts die Koordinaten des Caches.
Eigentlich sind das "spezielle" Mysties.
Beispiel: AL311-KW
LG
Astrid