Sir Cachelot
Geoguru
mich würd ja trotzdem interessieren was da steht. mein türkisch ist etwas eingerostet. aber trojaner und ähnliches ist wohl nicht hinterlegt wenn man auf die site geht oder?
Hat jemand die Passwörter irgendwo online gestellt oder was?orotl schrieb:Ausnahme: Falls User dort die selben Loginnamen bzw. Passwörter wie in anderen Foren oder auch anderen Webseiten verwenden, dann und nur dann ist aber auch nur für diese Handlungsbedarf angesagt: Passwörter ändern.
Nein, aber es reicht ja, wenn die Hacker die Passwörter jetzt haben.Schnüffelstück schrieb:Hat jemand die Passwörter irgendwo online gestellt oder was?orotl schrieb:Ausnahme: Falls User dort die selben Loginnamen bzw. Passwörter wie in anderen Foren oder auch anderen Webseiten verwenden, dann und nur dann ist aber auch nur für diese Handlungsbedarf angesagt: Passwörter ändern.
orotl schrieb:Nein, aber es reicht ja, wenn die Hacker die Passwörter jetzt haben.
Ok, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Missbrauches schon fast gegen 0 ... beruhigend!eigengott schrieb:Bei phpBB haben sie lediglich ein Hash davon - nicht sehr nützlich.
Und genau deswegen stecken in meinem Passwortmanager rund 100 Passwörter, mit dem Nachteil dass ich in keinen Rechner komme, wenn ich den mal nicht im Zugriff habe :shock:radioscout schrieb:Schon zu 300 Baud-Akustikkoppler-Zeiten wurde immer gewarnt: NIEMALS das selbe PW in mehr als einer BBS nutzen.
eigengott schrieb:Bei phpBB haben sie lediglich ein Hash davon - nicht sehr nützlich.