• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wartungs-Stillstand

BueTriDo

Geocacher
Vielleicht darf ich diese Plattform nutzen und auch hier darauf hinweisen, dass (meine) Caches nur geschlossen sind (und das zum Teil leider schon auch recht lange) weil eine Reparatur (jetzt) witterungsbedingt nicht möglich ist. Der Boden ist durch und durch gefroren, Äste brechen bei der Kälte und Technik versagt auch.

(Zuvor) verhinderten Waldarbeiter die Instandsetzung defekter Stationen.

Ich bitte herzlich, dies zu berücksichtigen, BEVOR Caches wegen langer Off-Zeit ins Archiv wandern müssen.
Eine derzeitige Wiederbelebung wäre eine halbherzig, unschöne Reparatur nach dem Motto: "Hauptsache der ist wieder schnell offen, aber "gut" ist was anderes."
Das sollte doch auch nciht sein, oder?!

Danke :)

Micha
 

Teddy-Teufel

Geoguru
BueTriDo schrieb:
Vielleicht darf ich diese Plattform nutzen und auch hier darauf hinweisen, dass (meine) Caches nur geschlossen sind (und das zum Teil leider schon auch recht lange) weil eine Reparatur (jetzt) witterungsbedingt nicht möglich ist.
Moin Micha,
wir haben damals sowas Ähnliches gehabt, da haben wir dem Reviewer eine Info zu kommen lassen und schon war es geklärt.
Die Reviewer suchen doch solche Caches nicht per Hand raus, soviel ich weiß gibt es da ein Skrypt oder so. Hier seinen Unmut loslassen hilft nicht. Ausserdem kann man innerhalb von drei Monaten um erneute Aktivierung bitten, so richtig weg sind sie also nicht so schnell.
 
OP
BueTriDo

BueTriDo

Geocacher
Lieben Dank für die Hinweise.
Das Listing werde ich dann gern ändern.

Meinem "Unmut" machte ich hier keine Luft.
Sry, dass ich es so missverständlich ausgedrückt habe.

Ich hoffte nur auf entsprechende Kenntnissnahme durch den/die RVR.

Im Listing selbst habe ich auch die gewünschten Notes angebracht ... erstere haben aber keine Wirkung erzielt.

Aber ich glaube, dass es so machbar ist und die Reparatur dann auf ein besseres Wetter verschoben werden kann, ohne, dass das Listing aus dem Archiv geholt werden muss (zumal in meinem Fall dann wegen einer Kombination mehrer Caches auch gleich alle nicht mehr machbar gewesen wären).

Danke an euch

Micha
 

Guido-30

Geowizard
Das hilft leider auch nicht immer. Alleine hier in der Umgebung wurden mehrere Caches archiviert, obwohl die Owner entsprechende Notes geschrieben haben. Die Ersten wurden aber schon wieder unarchiviert.
 

skrell

Geocacher
Guido-30 schrieb:
Das hilft leider auch nicht immer. Alleine hier in der Umgebung wurden mehrere Caches archiviert, obwohl die Owner entsprechende Notes geschrieben haben. Die Ersten wurden aber schon wieder unarchiviert.
Ja, das fällt mir in letzter Zeit auch extrem auf!
Da kommt das Archive-Log einen Tag nach der Note, dass es bald weiter geht, da der Frost ja nun wieder abnimmt. Und dann steht im der Archivierung vorangehen Hinweis vom Reviewer auch noch, man solle eine Note schreiben, wann es weitergeht, um der Archivierung zu entgehen.
Naja, die Dosen können ja in der Regel wieder aus dem Archiv geholt werden - ist halt nur für alle Seiten umständlicher...
 
Oben