• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wartungsarbeiten

mic@

Geoking
Oliver schrieb:
Mysql sagte 1040: Too many connections
Aber jetzt klemmt es gerade auch, und an zu vielen Verbindungen
kann es diesmal (mitten in der Nacht) ja nicht liegen... :?:
Schoene Gruesse aus der Ferne, Mic@
 
A

Anonymous

Guest
Nennt mich einen Psychopathen...aber wenn ihr wüsstet woran es liegt würdet ihr gar kein Internet mehr benutzen :lol:
In letzter Zeit passieren immer mehr "Zufälle" dort wo ich auftauche. Ich gehe auf eine Webseite und plötzlich geht diese Webseite nicht mehr und stürzt ab (es kommt eine leere Seite und der Owner beschwert sich ich hätte seine Seite kaputt gemacht), auf anderen Seiten kommen plötzlich Fehlermeldungen (Seite nicht erreichbar), ein paar Sekunden später gehen sie wieder. Geht, geht nicht, geht, geht nicht. Ich melde mich in einem neuen Forum an...und kurz darauf steigt der Traffic auf eben diesen Forum.
Ich habe sicher Verfolgungswahn, oder? Man könnte meinen es hängt jemand an (in) meinen Rechner. Ich schließe einen (unsichtbaren) Trojaner in meinen Rechner oder am Vermittlungspunkt nicht mehr aus.
Ich will damit sagen, daß der Überwachungswahn inzwischen auch spürbare Reaktionen hinterlässt. Ich hoffe hier ist es nur ein (anderes) technisches Problem.
 

mic@

Geoking
Dreiradcacher schrieb:
Ich gehe auf eine Webseite und plötzlich geht diese Webseite nicht mehr und stürzt ab
Danke, dass Du oc url-maessig wieder verlassen hast, denn jetzt funktioniert es wieder :D
Gibt es etwa mitten in der Nacht immer einen cron-job, der den Server "aufraeumt"?
Oder war das wirklich nur ein Zufall?
gc ging jedenfalls, also kann es am Internetzugang selber nicht gelegen haben!?!
Happy caching, Mic@
 
Oben