riesiger Unfug !
Die PPM GmbH und die ehemalige Magellan Navigations GmbH haben / hatten nichts miteinander zu tun. Es ist ja wohl eher eine echte Gefälligkeit der PPM, sich um Geräte, die an die Magellan Navigation GmbH gesendet wurden zu bemühen. Ist schon interessant daraus einen Rechtsanspruch auf ein neues Gerät gegenüber dem Distributionspartners PPM abzuleiten. Man kann zwar dem Kundendienst vorwerfen, dass die Reaktionszeit zu lange ist, aber die Qualität der Reparatur und deren Kulanz ist absolut beispielhaft.
Gruss, Matz
Die PPM GmbH und die ehemalige Magellan Navigations GmbH haben / hatten nichts miteinander zu tun. Es ist ja wohl eher eine echte Gefälligkeit der PPM, sich um Geräte, die an die Magellan Navigation GmbH gesendet wurden zu bemühen. Ist schon interessant daraus einen Rechtsanspruch auf ein neues Gerät gegenüber dem Distributionspartners PPM abzuleiten. Man kann zwar dem Kundendienst vorwerfen, dass die Reaktionszeit zu lange ist, aber die Qualität der Reparatur und deren Kulanz ist absolut beispielhaft.
Gruss, Matz