Zappo
Geoguru
Naja, Sarkasmus in Ehren: Dein Argument wegen "schöne Caches verschwinden" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Forderung ist ja nicht, Caches einzustampfen, sondern im Zweifelsfall abzuändern.plan3 schrieb:Jetzt bist Du wieder mein Held, wie konnte ich die tiefschürfende Dramatik des Themas ignorieren. Gut wenn weitere derart grobe Verstöße geahndet werden und immer mehr schöne Caches verschwinden.
Vielen Dank für Deinen Mut und bitte entschuldige meine Anfeindungen!
Wenn ein Grünrock EINMAL so eine Installation sieht, wird es in dessen "Wirkungsgebiet" niemals mehr einen Cache geben - ob schön, sinnvoll oder nicht. DER denkt sich seinen Teil - ZU RECHT. Genau sowas führt nämlich zu dem, was Du befürchtest.
Und ganz ehrlich: Wenn die Cachergemeinde nicht hinkriegt, schöne Stationen einigermaßen naturverträglich zu gestalten, hat Cachen keine Daseinsberechtigung.
Da hat einfach jemand nicht genügend nachgedacht, nicht die Kenntnis, was erlaubt sein könnte oder nicht - oder halt einen Fehler gemacht. Das ist ja nicht schlimm, das kann man ändern und verbessern. Dem "Achtung, da läuft was schief "-Rufer da aber die Schuld zu geben, ist der falsche Weg. Wer mit sachlicher Kritik, die auf reelle Regelverstöße hinweist, nicht umgehen kann, und statt dessen den Kritiker angreift, der sollte sich ein anderes Hobby suchen. Der hats aber im richtigen Leben auch nicht leicht.
Und nochmal ganz ehrlich: Es wird viel zu wenig kritisiert. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil mit der Verflachung des Hobbies auch die Bereitschaft abnimmt, dafür zu sorgen, daß das Alles sinnvoll abläuft. Und wohl weil es immer weniger bringt, da die Wenigsten kritikfähig sind.
Gruß Zappo