• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum so schüchtern? Schönere Caches in Langen!

Starglider

Geoguru
ReneFFM schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!
ReneFFM schrieb:
Aber wenn es so schlimm ist, bin ich natürlich bereit, die Finallocation nochmals zu überdenken und den Cache umzupositionieren, bzw. komplett zu entfernen.
Bitte nicht aufregen!
In dieser Diskussion ging es ursprünglich nur darum, ob und warum in unserer Gegend wenig Kritik und kaum Verbesserungsvorschläge in Logs vorkommen, und in welcher Form man sowas vorbringen sollte.

Ich finde es prinzipiell gut, wenn jemand einen Cache legt. Wenn er dann auch noch bereit ist, auf das Feedback in den Logs zu achten und Details zu verbessern, ist das optimal.
Allerdings kann man es auch nicht allen recht machen. Es wird immer einzelne geben, die an einem Cache etwas zu meckern finden. Und wenn es nur das Wetter bei der Suche war :wink:

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Stimmt.
ich versuch z.b. seit drei tagen ein gescheite lokation für meinen cache zu finden.
jetzt hab ich keine lust mehr und leg ihn einfach damit der cache bis zum we fertig ist.
ich bin zwar nicht zufrieden, aber vielleicht gefällts ja doch irgendeinem.
so ist das halt, wenn man sich selbst zu große ziele setzt.
am besten ist immernoch, zufällig einen gute platz finden statt zwanghaft danach zu suchen.
eigentlich wären da genug gute plätze aber das finden die kinder die da überall spielen irgendwie auch.
und noch so eine psycho-pleite wie beim steinrodsee will ich nicht.
übrigens nicht nur die cache-seiten sind anders, sondern auch die profile-seite.

wutzebear

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
jetzt hab ich keine lust mehr und leg ihn einfach damit der cache bis zum we fertig ist.
Und den dürfen wir dann "zerreißen"? :wink:

Das mit den Kindern, kenn ich, dagegen hilft nur Abstand zu den nächsten Häusern, und besser noch: viel mehr Abstand. Wobei: die Straße am Flugplatz vorbei kommt dann irgendwann das Tierheim, das gibt dann Störungen durch Gassigeher.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
wutzebear schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Und den dürfen wir dann "zerreißen"? :wink:

Das mit den Kindern, kenn ich, dagegen hilft nur Abstand zu den nächsten Häusern, und besser noch: viel mehr Abstand. Wobei: die Straße am Flugplatz vorbei kommt dann irgendwann das Tierheim, das gibt dann Störungen durch Gassigeher.

ja, macht mich fertig. :wink:
der cache liegt nicht so wie du dir das gerade denkst.
abwarten, vielleicht wirds heute fertig.
aber morgen ist eh schlechtes wetter und bei nässe macht das alles keinen spass.

wutzebear

Geoguru
Ich glaub, mir schwant da was.... :lol: Wobei ich mich als Kind dort auch ab und zu mal rumgetrieben habe.

@ Starglider: das könnte so was geben, wie Ich neulich schonmal als meinen/Felix' nächsten Nachtcache erwähnt hatte. Meinst Du nicht auch?

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Also der Multi ist fertig.
Ich stell ihn aber erst morgen rein.
Die Koors sollten halbwegs stimmen. Mit zwei Geräten über zwei Tage gemittelt - also da braucht ihr schon mal nicht rummeckern.
Und für das Wetter und den Winter kann ich auch nix.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
greiol schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Ich stell ihn aber erst morgen rein.
Das mir das keiner als Entschuldigung bringt, wenn er zu spät zum Beering kommt :wink:

ach lass die doch. ich hab keinen beta-tester, deshalb kommet ihr FTFler.
Ich weiss nicht wer approved, ich lade es auf jeden fall so um 10 uhr hoch.
oder sollte ich es jetzt schon machen und sagen ab wann es aktiv sein soll?

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
greiol schrieb:
Lad ihn jetzt hoch und wir machen einen Nachtcache draus :p
da hättet ihr keinen spass. nicht nur weil ich die dosen noch daheim habe (kommen morgen früh an ihren platz) sondern weil der cache nicht so sehr als nc geeignet ist.
ich schreib einfach ne note, wann der cache aktiviert werden soll.

Starglider

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
ich schreib einfach ne note, wann der cache aktiviert werden soll.
Pass aber gut auf, wie du das formulierst!

Ich bekam schon mal einen Anschiss von einem Reviewer (ich sage nicht welcher - vermutlich könnt ihr es euch eh denken), weil ich darum gebeten hatte, einen Cache möglichst in einem bestimmten Zeitrahmen freizuschalten. Er hat es dann aber netterweise trotzdem gemacht.

Also am besten schon mal vor dem Tippen in Demutshaltung gehen... :wink:

@greiol:
Die "Männer allein im Wald" beim "Hühner, Hader, Wetter" - eines meiner absoluten Lieblingslogs! :lol:

Oben