• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ein Garmin so alles kann ...

TinTeNscHreCk

Geocacher
... wir kommen vom Cache, stehen noch neben dem verschlossenen Auto, ich bin dabei einen nächstgelegenen Cache auszuwählen, drücke ENTER ... und vom Auto gehen alle Scheiben automatisch vollkommen runter :schockiert:

So knackt man also Autos ... Marktlücke entdeckt :schockiert:

Es ließ sich glücklicherweise nicht mehr wiederholen *uff ... aber doch sehr seltsam. Ist einem von euch schon mal ähnliches passiert?

LG

psycho13

Geocacher
Funkschlüssel für's Auto?

Falls ja, dann halte mal die Öffnentaste länger gedrückt. Bei vielen Autos gehen dann automatisch die Scheiben runter...

OP
TinTeNscHreCk

TinTeNscHreCk

Geocacher
Ich habe gar keinen Schlüssel fürs Auto. Das war der Firmenwagen meines Mannes und der war gerade dabei Tochter die Jacke auszuziehen, kann also eigentlich auch nicht aus versehen gedrückt haben.

... habs gerade mal probiert, du hast Recht *lol
Dann war das Zufall, war ja so passend *lolwech

Anscheinend ist der Schlüsselknopf in seiner Hosentasche irgendwie länger gedrückt worden als er sich bückte um Tochter die Jacke auszuziehen. Habe es jetzt gerade meinem Mann vorgeführt, das kannte er auch noch gar nicht, war jetzt etwas fassungslos als die Fenster runter - und anschließend wieder raufgingen *muss immer noch lachen :lachtot:

LG

DerTonLebt

Geocacher
Das sind so die kuriosen Zufälle des Lebens.

Beliebt ist auch, dass das Fenster wg. Durchzug laut zuknallt und im gleichen Moment der PC abstürzt... :irre:

Starglider

Geoguru
Szene aus einem mir gut bekannten Büro::
Ungenannter Mitarbeiter Nr 1: "Wem gehört denn dieser Autoschlüssel?" (spielt damit rum)
Ungenannter Mitarbeiter Nr. 2: "Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du solltest mal öffnen drücken "
Ungenannter Mitarbeiter Nr 1: "Warum?"
Ungenannter Mitarbeiter Nr. 2: (zeigt aus dem Fenster wo Chef nebst Frau in ihrem Audi verzweifelt an den Türen rütteln)

Oben