Alex3000 schrieb:Ich finde das Logbuch auch wichtig. Einfach ein paar A4-Blätter reingeworfen macht keinen guten Eindruck. Das Logbuch ist das Herz eines Caches, das sollte schon was darstellen.
Alex3000 schrieb:Ich finde das Logbuch auch wichtig. Einfach ein paar A4-Blätter reingeworfen macht keinen guten Eindruck. Das Logbuch ist das Herz eines Caches, das sollte schon was darstellen.
Wenn man das aus Platzgründen macht ist das ja OK, abwer ich habe schon solche Konstruktionen (in sehr zerfleddertem Zustand) in Boxen gesehen, in denen jede Menge Platz gewesen wäre.hcy schrieb:Also das Logbuch hatte ich bisher auch aus Platzgründen eher klein und einfach gehalten (zuletzt hatte ich nur ein paar zusammengetackerte Papierstreifen).
Sowas hat auf alle Faelle mehr Charme als ein DIN A2 HausaufgabenheftCachemaus schrieb:Für unseren ersten Cache wurde das Logbuch von der Mama mit Glitzerfolie überzogen und vom Töchterchen mit erlesenen Stickern ausgestattet.![]()
D-Buddi schrieb:Hi,
da fällt mir ein, ich hab bei größeren Cache-Behältern selbst gemachte Urkunden mit beigelegt, das ist wirklich gut angekommen.
MfG Jörg