KreuterFee
Geomaster
Dingo01 schrieb:.
Tut mir ja leid für Dich...
.... darf er/sie NICHT.
Sobald jemand seine/ihre Caches bei G$ einstellt, geschieht dieses im Rahmen eines Vertrages mit diesem Unternehmen, bei dem die den Cache legende Person eindeutig und unmissverständlich die Geschäftsbedingungen von G$ anerkennt.
Wer dagegen verstößt, geht das Risiko ein, zu fliegen. So ist das nun mal, wenn ich mich nicht an die vereinbarten Geschäftsbedingungen halte.
So ist das offenkundig mit Herrn erdbot geschehen, wenn ich mir hier so einiges betrachte, durchlese und zusammeninterpretiere.
Aber, wie nicht nur ich schon weiter oben schrob:
wir werden es nie wissen, da sich beide Seiten in Schweigen hüllen... was bleibt, sind Spekulationen ... und....
sorry....![]()
Genauso, wie auch du vermutlich schonmal in deinem Leben die Erfahrung gemacht hast, das das eben so nicht ist, oder findest du nur regelkonforme Dosen
Zu dem aktuellen Fall habe ich mich ja auch nicht geäussert, ehrlich gesagt, ist es mir sogar egal, was weiss ich den was da los war, geocaching bedarf kein Geocaching.com.
Und nur weil irgendeine Klitsche in den USA der Meinung ist, das eine Dose halt nicht auf der Plattform gelistet werden soll, dann ist das so, ist schliesslich ihr gutes Recht.