• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist denn ein Project APE?

hcy

Geoguru
Diesen Cachetyp gibt's nicht mal in der Übersicht bei GC.com
(http://www.geocaching.com/about/cache_types.aspx) aber dafür in der Suche bei Cachetypen.

OP
hcy

hcy

Geoguru
Und sowas macht GC.com mit, wo die doch sonst immer strikt dagegen sind ihre Website als Werbeplattform zu missbrauchen? Na ja, haben wohl gut drin mitverdient...

Gagravarr

Geomaster
Meinetwegen können die einen Project Matrix, Project Star Wars, Project Weiss-der-Geier-was anlegen und daran kräftig verdienen - wenn dabei ein paar Server und neue Features rausspringen würden, wäre ich sogar begeistert.

Cornix

Geowizard
hcy schrieb:
Und sowas macht GC.com mit, wo die doch sonst immer strikt dagegen sind ihre Website als Werbeplattform zu missbrauchen?
Da hast du was missverstanden: sie sind strikt dagegen, dass Fremde ihre Website als Werbeplattform missbrauchen. Sie selbst dürfen das natürlich, oder was glaubst du wer uns mit den diversen Jeep-TBs beglückt hat?

Ich finde das OK, solange es im Rahmen bleibt. Auf jeden Fall besser als Flash-Werbebanner, die einen sonstwo auf jeder Seite anspringen.

Cornix

JeeperMTJ

Geomaster
Das mir jetzt keiner was gegen Jeep TB´s sagt. Das finde ich dufte. Hätten ja auch LandRover TB´s werden können. Das wäre schon hart gewesen. :D :D

Oben