assenpeter
Geonewbie
Also, ...ich habe mehrfach nach sogenannten Micro-Caches gesucht und nie einen gefunden. Beispiel "Schmetterlinge xxx" im Venner Moor, den ein paar Tage vorher noch Jemend gefundet hat - jedenfalls nach den Eintragungen - oder Kalkbrennerei, oder Geestmoor, oder .... oder ... oder.... Also von der Kalkbrennerei könnte ich auch das gleiche Foto ins Netz stellen. Es geht mir dabei nicht um das Foto, sondern nur darum, das ich damit beweisen kann, das ich mit den Koordinaten richtig bin und die Örtlichkeit geunden habe. Nur da waren wir z.B. beim Ersten Mal mit zwei Personen und dann 4 Tage später mit 4 Personen. Nur auch mit 4 Personen und somit 8 Augen lässt sich da überhaupt nichts finden. Und dgl. für mich bei allen anderen Caches im Format "Micro" Wir haben da schon nach Filmdosen, Zigarrendosen, -schachteln, etc, usw. usw. . also alles was so im Format "klein" zu betrachten ist gesucht. Nur auch mit 4 Personen war da nie etwas. Beispiel "Schmetterlinge sowieso" im Venner Moor. Da waren noch die Spuren im Gras zu sehen, von dem, der den Cache angeblich einen Tag vorher gefunden hat. Wir waren einen Tagspäter mit 2 Personen und 4 Tage später mit 4 Personen da und haben den gesucht. NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS war da mit 8 Augen zu finden. Deshalb noch mal die Frage, ... sind wir blind, oder nach was muss man bei Micro-Caches überhaupt suche. ???