• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist hier los?

Elrhoem

Geocacher
Hallo an alle!

Ich sehe mit Entsetzen, dass im Unterforum RLP das letzte Thema von Juni ist und auch noch von einem Admin stammt. Davor ein Thema aus dem April 2020.
Ist hier tot?
Da habe ich ja schon im Wald mehr Cacher getroffen!
Auf welch Platformen tummeln sich die ganzen Pfälzer?
Oder gibt es doch noch Leute die ein Forum für sinnvoller halten als die schnelllebigen, (dis)sozialen Medien?
 

MadCatERZ

Geoguru
Das ist doch in allen Regionalforen so. Es gibt mittlerweile soviele Kanäle, auf denen sich Cacher online austauschen können, Facebook, WhatsApp/Telegramgruppen, Instagram etc.
 
OP
Elrhoem

Elrhoem

Geocacher
Trotzdem finde ich das überraschend. Auch ich bin auf Telegramm und WhatsApp unterwegs, (gut, von Facebook habe ich mich schnell verabschiedet) aber ich finde ein Forum immer noch "entspanneder/entschleunigt" ... vielleicht bin ich da ja zu konservativ um nicht zu sagen altmodischer als meine Mitmenschen. 🥴
 

K.D.Fafnir1

Geocacher
Ein Forum ist mir auch lieber wie FB. Komm doch einfach mal zu einem Event in der Nähe, dann lassen sich leicht Kontakte knüpfen.
 
OP
Elrhoem

Elrhoem

Geocacher
Oh, trotz "Thema beobachten" habe ich das letzte Posting wohl übersehen.
Wenn Zeit, Ort, Gelegenheit und Motivation zusammen passen ... gerne. 😉
 
Oben