Isar-12
Geocacher
snowboarddude schrieb:das verlegen des finals ist leider nicht so easy....Isar-12 schrieb:das sich das gerade im Münchner Norden ein wenig häuft.
Nachdem ich ja diesen Cache schon machen durfte, weiß ich wovon Du sprichst..
snowboarddude schrieb:das verlegen des finals ist leider nicht so easy....Isar-12 schrieb:das sich das gerade im Münchner Norden ein wenig häuft.
 es macht echt kein Spaß, dass alles zu lesen.
 WER KLAUT HIER QUALITÄT????Hena+Maik schrieb:Oh Mann,
es macht echt kein Spaß, dass alles zu lesen.
So verschwinden die Qualitätcaches aus München und zurück bleiben die magnetischen Filmdosen hinter Dachrinnen und Schildern![]()
Fjalars Schatz musste auch kürzlich ins Archiv wandern, nachdem die Stationen (wieder mal) zerstört wurden! Wirklich sehr schade!!!
Hena

Morelle schrieb:Schade, aber so ist der Weg frei für Filmdosen hinter Leitplanken
imprinzip schrieb:Nachdem München ja nun verloren hat, geben sie sicher den ein oder anderen Flecken wieder frei...
/ironie aus
Och, wenn die Serie von Dir gewesen wäre und mit Grotten/Verließen zu tun gehabt hätte, dann hätte ich mich nicht dagegen gewehrtmorsix schrieb:imprinzip schrieb:Nachdem München ja nun verloren hat, geben sie sicher den ein oder anderen Flecken wieder frei...
/ironie aus
Zum Glück, ich fürchtete mich schon vor einer grottenschlechten Olympia-1-1000 Serie.
Grüße
Rudi
Ich bin schon froh, dass wir von einer "Frauenfußball-WM Deutschland vs. $GEGNER"-Serie verschont geblieben sindmorsix schrieb:Zum Glück, ich fürchtete mich schon vor einer grottenschlechten Olympia-1-1000 Serie.
baer2006 schrieb:Auf der anderen Seite hätte man dann dem Fiasko vom Samstag wenigstens noch etwas Positives abgewinnen können ... :/