laogai
Geomaster
Tja, dann kommt wieder der Laogai und bietet an, das Agreement zu unterzeichnenwutzebear schrieb:Tja, aber in der Nach-Spider-Ära kommt dann scheinbar wieder dieses license agreement.

Edit: Mist, Vinnie war schneller...
Tja, dann kommt wieder der Laogai und bietet an, das Agreement zu unterzeichnenwutzebear schrieb:Tja, aber in der Nach-Spider-Ära kommt dann scheinbar wieder dieses license agreement.
was erwartest du von leuten, die nachgewiesenermaßen seit jahren gezielt desinformation und legendenbildung bezüglich groundspeak verbreiten?TEAM-CROSSGOLF schrieb:WOLLEN hättest Du groß schreiben müssen - dann stimmts!
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Und was soll da auch schon anderes in dem LA drinstehen als das, das man die Fussnote reinmachen soll woher die Daten kommen!
Bist Du Dir sicher, dass wir von den gleichen Leuten reden? Wäre ich mir an Deiner Stelle nicht.HHL schrieb:was erwartest du von leuten, die nachgewiesenermaßen seit jahren gezielt desinformation und legendenbildung bezüglich groundspeak verbreiten?
… und das ganze dann in schafwollenen socken. wenn der verstand schon auf der strecke bleibt, will man doch wenigstens warme füße haben, oder?Vinnie schrieb:Schön, daß wieder gehetzt wird!
Laßt uns singen!
"Alle Trolle sind schon da, alle Trolle, alle ........"
TEAM-CROSSGOLF schrieb:.... dann sollen Sie den kram jetzt hinschmeissen und den neuen das Feld überlassen.
HHL schrieb:die titulierung belegbarer kritik als »hetze« geht haarscharf an der realität vorbei. aber das ist ja auch nichts neues.
den nachweis trete ich gern an. aber nicht mehr hier im forum. beiträge von mir dazu sind ja auf deine veranlassung gelöscht worden. so las ich es jedenfalls im modforum zum thema hhl. es wirft jedenfalls kein gutes licht auf dein verständnis von kritik.Vinnie schrieb:HHL schrieb:die titulierung belegbarer kritik als »hetze« geht haarscharf an der realität vorbei. aber das ist ja auch nichts neues.
Unterstellungen wie "nachgewiesenermaßen ... Desinformation", ohne auch nur ansatzweise jemals diese Nachweise erbracht zu haben, sind schlicht und einfach Hetze. Schade, daß auch dieser Thread durch Deine Hetze entwertet wird.
HHL schrieb:den nachweis trete ich gern an. aber nicht mehr hier im forum. beiträge von mir dazu sind ja auf deine veranlassung gelöscht worden. so las ich es jedenfalls im modforum zum thema hhl. es wirft jedenfalls kein gutes licht auf dein verständnis von kritik.
Vinnie schrieb:TEAM-CROSSGOLF schrieb:.... dann sollen Sie den kram jetzt hinschmeissen und den neuen das Feld überlassen.
Sag mal hast Du wirklich noch nicht mitgekriegt, daß die "Übergabe" an das neue gc.de-Team längst stattgefunden hat, dieses auch fleißig am Relaunch arbeitet und die alte gc.de ein Auslaufmodell ist? Ich bin fassungslos.
nein, in dem posting stand erheblich mehr.Vinnie schrieb:… Das ist schon wieder eine Verdrehung der Tatsachen.
Ich lies Deinen Beitrag löschen, in dem Du OC-Freunde als "Haufen Gestörter" bezeichnetest, weil dies ein persönlicher Angriff war, und sowas gehört hier nicht her.
Das ist also das, was Du als "Kritik" bezeichnest. Erschöpft sich Deine "Kritik" wirklich darin, Leute als "Haufen Gestörter" zu beschimpfen? Ich glaube ja.
Vinnie schrieb:HHL schrieb:den nachweis trete ich gern an. aber nicht mehr hier im forum. beiträge von mir dazu sind ja auf deine veranlassung gelöscht worden. so las ich es jedenfalls im modforum zum thema hhl. es wirft jedenfalls kein gutes licht auf dein verständnis von kritik.
Das ist schon wieder eine Verdrehung der Tatsachen.
Ich lies Deinen Beitrag löschen, in dem Du OC-Freunde als "Haufen Gestörter" bezeichnetest, weil dies ein persönlicher Angriff war, und sowas gehört hier nicht her.
Das ist also das, was Du als "Kritik" bezeichnest. Erschöpft sich Deine "Kritik" wirklich darin, Leute als "Haufen Gestörter" zu beschimpfen? Ich glaube ja.
GeoFaex schrieb:Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieses Agreements (das mir vorliegt). Wir dürfen also Spidern, bis GC.com eine bessere alternative anbietet. Aber genau das regelt doch auch das vorläufige Agreement - die Datenbeschaffung bis eine andere Möglichkeit zu Verfügung steht. Also warum wurde dann dieses Agreement abgeschickt, wenn es auch ohne geht? Man verschickt doch kein Agreement und überlässt es dem Gegenüber, ob unterschrieben wird oder nicht!? Was ist das für eine Botschaft? Unterschreib wenn Du willst, oder auch nicht, ist egal, die Daten bekommst Du sowieso? Und die scheinbar immer noch existierende IP-Sperre wirkt auch nicht gerade Einladend.....
Nicht das wieder was falsch verstanden wird - ich WILL die Daten, verstehe eben nur den Sinn des Agreements nicht.....
Das gesamte Team ist sich in diesem Punkt ebenfalls einig - wir WOLLEN!
Und wären die GC-Caches nicht erwünscht, dann hätte ich noch keinen Gedanken an GC.de verschwendet, bzw. würde ich mich umgehend von diesem Projekt zurückziehen. (wobei ich bis jetzt kaum Zeit hatte überhaupt was zu machen)
Dann drücke es bitte richtig aus: es ging nicht um Deine Kritik als solches, sondern darum, wie Du kritisiert hast. Ich bin mir sicher, dass Vinnie mit belegbarer sachlicher Kritik klarkommt. Dann sprich doch endlich mal Klartext, anstatt nur so herumzudrucksen.HHL schrieb:den nachweis trete ich gern an. aber nicht mehr hier im forum. beiträge von mir dazu sind ja auf deine veranlassung gelöscht worden. so las ich es jedenfalls im modforum zum thema hhl. es wirft jedenfalls kein gutes licht auf dein verständnis von kritik.
HHL schrieb:nein, in dem posting stand erheblich mehr.