• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist nur im Warndt los?

dob

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Nein ! Wer der Owner ist, das hat dob schon geklärt !

zu sagen wir mal 98% ;)
zumindest hat sie vor ~2 Wochen auf Nachfrage wie es mit dem Cachen läuft gesagt, dass sie bisher nur den Biene Maja gemacht hat.
Würde also zu dem Profil passen. 100% sicher wär ich mir, wenn sie mein Cachemobil discovered hätte, denn da hat sie letztens nach dem TB Aufkleber gefragt.....

Bisher noch keine Antwort per Mail erhalten, auch nicht gestern Abend draußen gesehen.
Evtl. "erwischen" wir sie ja heut mal kurz zur Klärung....

Wir waren gestern Abend übrigens nochmal zu zweit an der Pferdekoppel und haben den Suchradius etwas erweitert, aber mit dem Hint zum Final konnten wir da auch nix anfangen.....hab zwar ein ideales Versteck für einen Small entdeckt, aber das war nix....naja, mal schauen.
 
OP
H

Hainz

Geomaster
dob schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
Nein ! Wer der Owner ist, das hat dob schon geklärt !

zu sagen wir mal 98% ;)
zumindest hat sie vor ~2 Wochen auf Nachfrage wie es mit dem Cachen läuft gesagt, dass sie bisher nur den Biene Maja gemacht hat.
Würde also zu dem Profil passen. 100% sicher wär ich mir, wenn sie mein Cachemobil discovered hätte, denn da hat sie letztens nach dem TB Aufkleber gefragt.....
Letzteres würde dann ja auch zu der nicht korrekt abgelegten coin passen. Wer eine coin nicht online loggen kann, der wird wohl auch kein cachemobil discovern! Bleib dran, das hört sich nach einer verdammt heißen Spur an! :up:
 

endsick

Geocacher
Natürlich ist das Listing voller Fehler, die Regengeschichte find ich persönlich aber richtig lustig. Und ob man da irgendwie ein sinnvolles Ergebnis ermitteln kann und am Ende auch eine Filmdose findet, ist mir eh wurscht. Ich habe dagegen lange darüber gerätselt, wie und warum so ein Listing von einem - verantwortungsvollen - Reviewer freigeschaltet werden kann :kopfwand: Ich hab mir den Kopf zerbrochen und keine Antwort gefunden :irre: :shocked: :motz: :zensur:
Bis mir eben ein Licht aufgegangen ist: Es ist doch wohl offensichtlich, dass Cornix Miss Undercover ist. Und mit der Veröffentlichung dieses Caches wollte Undercover-Cornix die saarländische GC-Gemeinde mal so richtig auf die Schippe nehmen
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ist ja wohl gelungen, Glückwunsch :D
 

Die Geocräsher

Geowizard
Da ja im Moment sowieso eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Sockenpuppenaccounts der Reviewer läuft könnte er sich ja outen...
Wobei es mal einen Audioblog gab, indem es hieß, das Miss Undercover aus Kassel kommt, der Produzent des Blogs war da auch sehr von überzeugt !
Dahingegen hatte ich ja letzte Woche im "Statistik-Thread" den Eindruck, dass der Cornix über die Reviewerarbeit mehr weiß als der normale Cacher...
So, jetzt kann einer ne Abstimmtung starten "Hinter welchem Reviewernamen steckt Cornix"...
;)
 

finalharvest

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2DEFW

Was'n das? Auch so'n Mystery, getarnt als Multi?

Ein Auszug:
Schöner Rundwanderweg von ca . 8 km mit Einer Dauer von ca . 3 Stunden . Gelegenheit zum Picknick GIBT ES Ausreichend . Ebenso besteht sterben möglichkeit Auf der Tour in Zwei bzw . Drei Lokale einzukehren . Festes Schuhwerk ist angebracht . Die Strecke geht Über asphaltierte Wege, Waldwege und Trampelpfade . Die Tour ist für Kinderwagen geeignet Nicht .

Oder hier:
Welcher Fluss überquert Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde ?

Oder hier:
Wann Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde Das Kreuz errichtet ?

:???: :???: :???:
 

Cornix

Geowizard
finalharvest schrieb:
... Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde ...
Interessantes Phänomen! Ich habe erst auf Generation Pisa oder ein fehlerhaftes Word-Macro getippt, aber auch in Ösiland tritt das Problem auf, sogar verschärft:

1947 Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde er von Peter GIRN von Radion bei Graz Einer Sendung Über das Brecheln Entdeckt ,
...
Das Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde IHM von Landeshauptmann Josef Krainer Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen .
Auch Muggels hat die Seuche befallen. Ein neues Virus? :hilfe:
 

finalharvest

Geocacher
Cornix schrieb:
Interessantes Phänomen! Ich habe erst auf Generation Pisa oder ein fehlerhaftes Word-Macro getippt, [...]

Joa, irgendein verquerer html-Befehl war mein erster Tipp
Eine Rückübersetzung ausm Englischen mein Zweiter.

Noch jemand ne Idee?
 

kayzersose

Geocacher
finalharvest schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2DEFW

Was'n das? Auch so'n Mystery, getarnt als Multi?

Ein Auszug:
Schöner Rundwanderweg von ca . 8 km mit Einer Dauer von ca . 3 Stunden . Gelegenheit zum Picknick GIBT ES Ausreichend . Ebenso besteht sterben möglichkeit Auf der Tour in Zwei bzw . Drei Lokale einzukehren . Festes Schuhwerk ist angebracht . Die Strecke geht Über asphaltierte Wege, Waldwege und Trampelpfade . Die Tour ist für Kinderwagen geeignet Nicht .

Oder hier:
Welcher Fluss überquert Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde ?

Oder hier:
Wann Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde Das Kreuz errichtet ?

:???: :???: :???:

OMG!

Ich glaube, wir sollten mal ein Event "Ordograffie und Zeichensetzung für Dummies" veranstalten, was da in der letzten Zeit rauskommt ... ist zum Teil echt schon peinlich! Und hier scheint es sogar zur Formulierung einfachster Sätze nicht mehr gereicht zu haben!

Ist ja fast so schlimm wie vertikale Leitplanken! :kopfwand:
 

finalharvest

Geocacher
Bin etwas weiter:
Das hängt wohl mit der automatischen Google-Übersetzung zusammen: aus "die Möglichkeit" wird "sterben Möglichkeit" :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Die Verwaltungsgemeinschaft beschäftigt ich noch :???: :???:
 

endsick

Geocacher
Cornix schrieb:
Das ist einfach die Google-Übersetzung von "wurde". Und wenn man's mehrmals übersetzt, gibt's eben noch mehr Verwaltungsgemeinschaften dazu. :kopfwand:
:lachtot: :lachtot:
Das ist GROSSARTIG. Ich frage mich nur, warum jemand, der eigentlich die ganze Zeit korrekte Logs in einem unfallfreien Deutsch geschrieben hat, auf einmal die Google-Übersetzmaschinerie anwirft.
Das bringt mich andererseits wieder zu einer alten Frage von mir zurück:
endsick schrieb:
Ich habe dagegen lange darüber gerätselt, wie und warum so ein Listing von einem - verantwortungsvollen - Reviewer freigeschaltet werden kann
:motz:
 

Cornix

Geowizard
endsick schrieb:
Ich frage mich nur, warum jemand, der eigentlich die ganze Zeit korrekte Logs in einem unfallfreien Deutsch geschrieben hat, auf einmal die Google-Übersetzmaschinerie anwirft.
Könnte es ein Prozess sein, der automatisch angeworfen wird? Vielleicht hat gc.com im Zuge der Umstellung auf ein mehrsprachiges User Interface sowas eingebaut. :???:

Zutrauen würde ich das denen jedenfalls. ;)
 
Oben