• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

was machen mit altem eTrex (yellow)

MaxED9

Geocacher
Hallo,

ich hab hier noch meinen ganz alten eTrex (yellow) rumliegen, den hatte ich mir 2002 importiert und er hatte mir damals als Tracklogger mit Trackback auch gute Dienste im Urlaub oder für Geotagging etc. erwiesen.
Fürs Geocaching musste er jedoch einem Legend HCx weichen und seit dem liegt er nur noch rum.
Nun frage ich mich, was soll ich damit machen? Verkaufen? Bringt ja nicht wirklich viel, oder gibts da vllt Liebhaber?

t31

Geowizard
Verkaufen - mach' jemanden eine Freude: preiswerter Geocachingeinstieg, z.B. 40€
Behalten - als Backuplösung oder als Zweitgerät für den Partner.

Schnueffler

Geoguru
Hier gibt es doch immer Leute, die ein günstiges Gerät suchen, weil die GC mal ausprobieren wollen. Ich würde es hier versuchen zu verkaufen. Ganz kla dazu sagen, dass es das alte Gerät ist (ohne H) und dann nen guten Preis machen. Das solltest Du los werden.

OP
MaxED9

MaxED9

Geocacher
danke für die Antworten, dann werde ich mal die Kurzanleitung noch raussuchen und mein Glück versuchen.

Schnueffler

Geoguru
Siehst Du, so schnell geht das manchmal. Es gibt immer Leute, denen das etex H zu teuer ist. Sei es, weil die es sich nicht leisten können, oder einfach auch nur, weil sie zum einfachen Ausprobieren keine 80€ ausgeben wollen.

OP
MaxED9

MaxED9

Geocacher
ja, rasend schnell :D, ich war mir ja auch nicht klar, was man hätte verlangen können, da es keinen Vergleich gab. Aber super, dass es geklappt hat. Danke

Oben